Dieses Sony Vegas kostet soweit ich weiss gute 600euro... also bist du mit 30euro sehr gut weg gekommen .
Zum Video : Es heisst "incredible" (falls du unglaublich meinst) .
Ansonsten Szenenübergänge find ich ganz gut, nur wenn du Headshot machst hat mich schon beim 3. mal dieses Slowmo-Gedöns genervt. Da hättest vllt nochn paar Effekte, wie ranzoomen + irgendeinen Filter einbauen können, wäre dann warscheinlich noch geiler geworden, denn deine Luckshots muss man so erstmal hinkriegen, also die sind wie immer top :).
jo, habs gestern noch gesehen ^^ (aber heißt es nicht "incredable"?... war noch nie ne leuchte in englisch )
presswurst hat geschrieben:
Ansonsten Szenenübergänge find ich ganz gut, nur wenn du Headshot machst hat mich schon beim 3. mal dieses Slowmo-Gedöns genervt. Da hättest vllt nochn paar Effekte, wie ranzoomen + irgendeinen Filter einbauen können, wäre dann warscheinlich noch geiler geworden.
ist vermerkt. werd bei meinem nächsten vid mal versuchen etwas abwechslungsreicher zu arbeiten. danke!
Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 3. CSS-Movie fertig!
Verfasst: So 22. Nov 2009, 14:14
MFB Forengott
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
Dieses Sony Vegas kostet soweit ich weiss gute 600euro... also bist du mit 30euro sehr gut weg gekommen .
Ansonsten Szenenübergänge find ich ganz gut, nur wenn du Headshot machst hat mich schon beim 3. mal dieses Slowmo-Gedöns genervt. Da hättest vllt nochn paar Effekte, wie ranzoomen + irgendeinen Filter einbauen können, wäre dann warscheinlich noch geiler geworden, denn deine Luckshots muss man so erstmal hinkriegen, also die sind wie immer top :).
@cross
also wenn datt soviel kosten würde warum ist denn die auflösung bei vollbild so mies.kannste das net umstellen auf hd oder sowas????
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
Betreff des Beitrags: Re: Der Cross hat sein 3. CSS-Movie fertig!
Verfasst: So 22. Nov 2009, 15:30
MFB Forengott
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
koelsche jeck hat geschrieben:
@cross
also wenn datt soviel kosten würde warum ist denn die auflösung bei vollbild so mies.kannste das net umstellen auf hd oder sowas????
ich habs in HD auf meinem pc hätte halt nur länger zum hochladen gebaucht (und dafür war ich wohl zu faul )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.