Autor |
Nachricht |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Arab drifting unglaublich aber war Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 03:07 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6585 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Arab drifting unglaublich aber war Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 03:14 |
|
MFB Forengott |
 |
|
OMG die haben doch echt nicht mehr alle latten am zaun 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Arab drifting unglaublich aber war Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 03:56 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
die spinnen, die araber!
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Arab drifting unglaublich aber war Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 08:25 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
das ist doch der beste beweis das wenn man den ganzen tag der sonne ausgestzt ist die folgen sind !!! aber ich glaube das das echt viel überung ervordet wenn ihr schon mal driften ausprobiert habt! ist ja kein kindergeburtstag ! 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Arab drifting unglaublich aber war Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 10:23 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
ach ja punkto drifting,.... klein fängt man an,.. schon etwas älter aber trotzdem genial ! gugscht du http://www.youtube.com/watch?v=7hFNtLKIpKE
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Re: Arab drifting unglaublich aber war Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 12:54 |
|
MFB Forenass |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:13 Beiträge: 1113 Wohnort: Leimen
Lieblingsmap: WW :)
|
Rofl. alsooo. Sonne: meiden (nicht die CSS Sonne  )
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Arab drifting unglaublich aber war Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 13:18 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
KaZuYa hat geschrieben: Rofl. alsooo. Sonne: meiden (nicht die CSS Sonne  ) die css sonne kann/will/könnte "mann" ja auch gar nicht meiden so fesch wie sie ist,... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Darki@noaim
|
Betreff des Beitrags: Re: Arab drifting unglaublich aber war Verfasst: So 2. Nov 2008, 12:39 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 12:09 Beiträge: 406 Wohnort: essen (Ruhr Pott)
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
also ich persönlich finde dass was die da machen unverantwortlich die gefährden nicht nur ihr leben sondern auch dass von anderen.
_________________ Live by the gun, die by the Gun

|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Arab drifting unglaublich aber war Verfasst: So 2. Nov 2008, 12:43 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6585 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Darki@noaim hat geschrieben: also ich persönlich finde dass was die da machen unverantwortlich die gefährden nicht nur ihr leben sondern auch dass von anderen. die anderen (wenn du die meinst die am straßenrand stehen) sind es selber schuld und wenn es noch terroristen sind na besten dann dezemieren sie sich selbst 
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Arab drifting unglaublich aber war Verfasst: So 2. Nov 2008, 12:49 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Darki@noaim hat geschrieben: also ich persönlich finde dass was die da machen unverantwortlich die gefährden nicht nur ihr leben sondern auch dass von anderen. es ist sicher unveranwortlich ihnen selbst gegenüber,.. aber all jede die da am rand stehn sind doch selber schuld, hat sie ja keiner dazu gezwungen. MFB|rei_Jr hat geschrieben: die anderen (wenn du die meinst die am straßenrand stehen) sind es selber schuld und wenn es noch terroristen sind na besten dann dezemieren sie sich selbst  höre ich da eine intolleranz gegen terroristen heraus ?? (pazillen werden meist von sich selbst getötet,.. beispiel die grippe  )
|
|
Nach oben |
|
 |
xRock
|
Betreff des Beitrags: Re: Arab drifting unglaublich aber war Verfasst: So 2. Nov 2008, 22:42 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: Darki@noaim hat geschrieben: also ich persönlich finde dass was die da machen unverantwortlich die gefährden nicht nur ihr leben sondern auch dass von anderen. die anderen (wenn du die meinst die am straßenrand stehen) sind es selber schuld und wenn es noch terroristen sind na besten dann dezemieren sie sich selbst  wenn das so ist, dann nur zu - MEHR ARAB DRIFTS 
_________________ Unisex? Hatte ich bis jetzt noch keinen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Darki@noaim
|
Betreff des Beitrags: Re: Arab drifting unglaublich aber war Verfasst: Mo 3. Nov 2008, 15:18 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 12:09 Beiträge: 406 Wohnort: essen (Ruhr Pott)
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: Darki@noaim hat geschrieben: also ich persönlich finde dass was die da machen unverantwortlich die gefährden nicht nur ihr leben sondern auch dass von anderen. die anderen (wenn du die meinst die am straßenrand stehen) sind es selber schuld und wenn es noch terroristen sind na besten dann dezemieren sie sich selbst  ich meinte eher die autofahrer wo die dran vorbei driften. die die am rand stehen sind auch selber schuld aber die autofahrer die damit nichts zu tun haben nicht.
_________________ Live by the gun, die by the Gun

|
|
Nach oben |
|
 |