| MFB - Muenchner Fragger Bude https://forum.team-mfb.com/ |
|
| auuutsch.... https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=7039 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Lorenzo von Matterhorn [ So 15. Nov 2009, 15:38 ] |
| Betreff des Beitrags: | auuutsch.... |
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Loen_x5773M&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Loen_x5773M&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube] |
|
| Autor: | xmrshappyx [ So 15. Nov 2009, 16:16 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: auuutsch.... |
oha...was fürn depp... der wohnt wohl in.... ![]()
|
|
| Autor: | Shifty [ So 15. Nov 2009, 16:32 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: auuutsch.... |
|
|
| Autor: | redbull [ So 15. Nov 2009, 17:16 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: auuutsch.... |
aua.... loooooooooooooool
|
|
| Autor: | MFB|Pitti [ So 15. Nov 2009, 18:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: auuutsch.... |
Jetzt singt er bis zur Rente im Knabenchor.
|
|
| Autor: | T!nT! [ So 15. Nov 2009, 19:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: auuutsch.... |
gehhhh,... wenn man genau hin shcaut sieht man doch das das nur ein strefschuss war,.. so ne lusche
|
|
| Autor: | .Fraiser. [ So 15. Nov 2009, 21:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: auuutsch.... |
jetzt weis ich warum du im TS² soo mega gelacht hast da habe ich richtieg gefeiert
|
|
| Autor: | MFB|Finn [ So 15. Nov 2009, 22:45 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: auuutsch.... |
wenns um die eier geht ist es nicht mehr lustig, da leide ich sofoert mit
|
|
| Autor: | Snoopy007 [ Mo 16. Nov 2009, 17:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: auuutsch.... |
Boah, heftig wie das teil los schießt autsch
|
|
| Autor: | Pieke [ Mo 16. Nov 2009, 17:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: auuutsch.... |
hehe wie geil
|
|
| Autor: | sony [ Mo 16. Nov 2009, 17:21 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: auuutsch.... |
geil wenn du im winter fussball draussen spielst dann den ball schoen auf die spitze kreigst stehst auch so
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|