MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

auuutsch....
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=7039
Seite 1 von 1

Autor:  Lorenzo von Matterhorn [ So 15. Nov 2009, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  auuutsch....

:ahhh:

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Loen_x5773M&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Loen_x5773M&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Autor:  xmrshappyx [ So 15. Nov 2009, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auuutsch....

oha...was fürn depp...
der wohnt wohl in....
Bild
Bild

Autor:  Shifty [ So 15. Nov 2009, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auuutsch....

:rofl: :haha: :rofl: :haha: :lmao:

Autor:  redbull [ So 15. Nov 2009, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auuutsch....

aua.... loooooooooooooool :lmao:

Autor:  MFB|Pitti [ So 15. Nov 2009, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auuutsch....

Jetzt singt er bis zur Rente im Knabenchor. :finger2:

Autor:  T!nT! [ So 15. Nov 2009, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auuutsch....

gehhhh,...
wenn man genau hin shcaut sieht man doch das das nur ein strefschuss war,..

so ne lusche :finger2:

Autor:  .Fraiser. [ So 15. Nov 2009, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auuutsch....

jetzt weis ich warum du im TS² soo mega gelacht hast :party: :lmao: da habe ich richtieg gefeiert :oki2: :haha:

Autor:  MFB|Finn [ So 15. Nov 2009, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auuutsch....

wenns um die eier geht ist es nicht mehr lustig, da leide ich sofoert mit :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Autor:  Snoopy007 [ Mo 16. Nov 2009, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auuutsch....

Boah, heftig wie das teil los schießt autsch :rofl:

Autor:  Pieke [ Mo 16. Nov 2009, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auuutsch....

hehe wie geil :rofl: :rofl: :rofl: :haha:

Autor:  sony [ Mo 16. Nov 2009, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auuutsch....

geil :lmao:

wenn du im winter fussball draussen spielst dann den ball schoen auf die spitze kreigst stehst auch so :lmao:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/