MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

"Cheaterklopper" bei der Arbeit
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=7024
Seite 1 von 1

Autor:  MFB|Pitti [ Sa 14. Nov 2009, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  "Cheaterklopper" bei der Arbeit

Das gehört so! :shot2: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Autor:  MFB|Finn [ Sa 14. Nov 2009, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Cheaterklopper" bei der Arbeit

des is schon übelst alt...aber auch richtig hart... :lmao:

Autor:  T!nT! [ Sa 14. Nov 2009, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Cheaterklopper" bei der Arbeit

kannte ich noch nicht ist aber echt krass,... :punch: :oki2:

Autor:  bob701 [ Sa 14. Nov 2009, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Cheaterklopper" bei der Arbeit

uralt^^
aber kennen sicher noch nicht alle^^ :D ;-)

Autor:  Eraser [ Sa 14. Nov 2009, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Cheaterklopper" bei der Arbeit

Na nicht schlecht ...........................sowas von übelst .......Ich hasse Cheater.............. :prost:

Autor:  .Fraiser. [ So 15. Nov 2009, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Cheaterklopper" bei der Arbeit

kenn ich auch.. :heul:

Autor:  Guerilla [ So 15. Nov 2009, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Cheaterklopper" bei der Arbeit

naja gut das die drüber gesprochen haben ^^

Autor:  Snoopy007 [ Mo 16. Nov 2009, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Cheaterklopper" bei der Arbeit

Muhaha genau so und nicht anders :twisted:
Selbst Schuld wenn er auf ner Lanparty Cheats benützt :finger2:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/