MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6979
Seite 1 von 2

Autor:  nITRO kILLER [ Mi 11. Nov 2009, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

geht so einfach so viele smiles reinmachen wie mal will!!

so brutal sinnlos aber wenn einen fad ist und grad nicht am zocken ist kann man ja 3 h hier hocken und smiles reineschreiben!!

mfg

cross mein vorbild LLOl :lmao:

smiles: :P :?: :bang: :rofl: ;-P :oops: :cry: :geek: :| :arrow: :idea: :-??? :?:

Autor:  pico. [ Mi 11. Nov 2009, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

Zitat:
Alter: 13


Hui hast du Langeweile?
Hast kein Buch zu lesen oder so?

:|

Autor:  Pieke [ Mi 11. Nov 2009, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

nITRO kILLER hat geschrieben:
naja war T!nT! ide habe ich über setst!!


wow gute rechtschreibung :angst:

Autor:  redbull [ Mi 11. Nov 2009, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

nITRO kILLER hat geschrieben:
naja war T!nT! ide habe ich über setst!!


autsch :hust: Bild

Autor:  nITRO kILLER [ Mi 11. Nov 2009, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

ne ich wirklich grad ein buch gelesen bin aber gerade fertig geworden!!

Autor:  SMü [ Mi 11. Nov 2009, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

nITRO kILLER hat geschrieben:
ne ich wirklich grad ein buch gelesen bin aber gerade fertig geworden!!


Deutsches Sprache schweres Sprache... :lmao:
Aber du bist ja ein Ösi, da lassen wir das mal gelten oder Jungs?

Autor:  redbull [ Mi 11. Nov 2009, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

SMü hat geschrieben:
Aber du bist ja ein Ösi, da lassen wir das mal gelten oder Jungs?


boah SMü Bild

Autor:  T!nT! [ Do 12. Nov 2009, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

redbull hat geschrieben:
nITRO kILLER hat geschrieben:
naja war T!nT! ide habe ich über setst!!


autsch :hust: Bild



nitro,.. mach lieber deine smilies rein und lass den text weg,..
ist besser für alle beteiligten. :agree: :wave:
(ausserdem war das keinen IDEE von mir,... das war eine annahme in einem moment der unvernunft das sowas wirklich gemacht werden könnte)

Autor:  MFB|Pitti [ Do 12. Nov 2009, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

nITRO kILLER hat geschrieben:
naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

geht so einfach so viele smiles reinmachen wie mal will!!



Da kriegt man ja Augenkrebs. :haha:

Autor:  MFB|Girly [ Do 12. Nov 2009, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

Naja Jungs nITRO kILLER ist eben erst 13 Jahre da lassen wir ihm doch seinen spaß oder :denk: !!

Über seine Stimme wenn er sich aufregt ,könnt ich mich jetzt noch wegschmeißen vor lachen :lmao: ,das sollte man mal aufnehmen
und in den Fun - Bereich hineinposten !!!
Net böse gemeint nITRO :yay:

Autor:  MFB|Pitti [ Do 12. Nov 2009, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

MFB-Stammie | Girly hat geschrieben:
Über seine Stimme wenn er sich aufregt ,könnt ich mich jetzt noch wegschmeißen vor lachen :lmao: ,das sollte man mal aufnehmen



Klingt das etwa so Lorena? MAMA

Autor:  nITRO kILLER [ Do 12. Nov 2009, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

T!nT! hat geschrieben:
redbull hat geschrieben:
nITRO kILLER hat geschrieben:
naja war T!nT! ide habe ich über setst!!


autsch :hust: Bild



nitro,.. mach lieber deine smilies rein und lass den text weg,..
ist besser für alle beteiligten. :agree: :wave:
(ausserdem war das keinen IDEE von mir,... das war eine annahme in einem moment der unvernunft das sowas wirklich gemacht werden könnte)


na sei nicht gleich beleidig ich mag vieles an dir das was ich aber nicth mag ist dein geschrei und immer gleich aufrägen wenn dir was nicht passt!!

sei nicht böse aber das ist hald meine meinung!! ;)

Autor:  Chr1s [ Do 12. Nov 2009, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

redbull hat geschrieben:
SMü hat geschrieben:
Aber du bist ja ein Ösi, da lassen wir das mal gelten oder Jungs?


boah SMü Bild


bahahaha :rofl: :rofl: :rofl:

Autor:  .Fraiser. [ Do 12. Nov 2009, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

MFB|Cross hat geschrieben:
redbull hat geschrieben:
SMü hat geschrieben:
Aber du bist ja ein Ösi, da lassen wir das mal gelten oder Jungs?


boah SMü Bild


bahahaha :rofl: :rofl: :rofl:

da stimme ich dir zu :oki2:
bahahaha :heul:

Autor:  SMü [ Do 12. Nov 2009, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

redbull hat geschrieben:
boah SMü Bild


Man redbull, wegen dir hab ich jetz Kopfschmerzen, jetzt nimm es doch nicht so persönlich...
Aber ein bisschen sollte man doch auf die Rechtschreibung achten, zumindest so das man den Sinn erkennen kann.

nITRO kILLER hat geschrieben:
naja war T!nT! ide habe ich über setst!!


Das ist schon ein bisschen schwer da auf anhieb zu erkennen was gemeint ist... idee statt ide hätte da schon einen riesen Unterschied gemacht...

Also, "take it easy" altes Haus und nimms nich so eng :oki2:

!up Redbull

Autor:  redbull [ Do 12. Nov 2009, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

SMü hat geschrieben:
Man redbull, wegen dir hab ich jetz Kopfschmerzen, jetzt nimm es doch nicht so persönlich...
Aber ein bisschen sollte man doch auf die Rechtschreibung achten, zumindest so das man den Sinn erkennen kann.

Ich nehms doch nicht persönlich :mgr:
Fand nur das Smiley so genial ;-P

SMü hat geschrieben:
nITRO kILLER hat geschrieben:
naja war T!nT! ide habe ich über setst!!


Das ist schon ein bisschen schwer da auf anhieb zu erkennen was gemeint ist... idee statt ide hätte da schon einen riesen Unterschied gemacht...

Also, "take it easy" altes Haus und nimms nich so eng :oki2:


omg und ich dachte es heißt: "die habe ich übersetzt" :lmao:
und fürs "alte Haus" Bild

!up SMü :schulterklopf:

Autor:  T!nT! [ Do 12. Nov 2009, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

nITRO kILLER hat geschrieben:
na sei nicht gleich beleidig ich mag vieles an dir das was ich aber nicth mag ist dein geschrei und immer gleich aufrägen wenn dir was nicht passt!!


bin nicht beleidigt,.... :wave:
mein geschrei,.. ich schrei doch nicht :motz:

nITRO kILLER hat geschrieben:
sei nicht böse aber das ist hald meine meinung!! ;)


jeder darf hier seine subjektive meinung äußern,... man muss auch mit kritik leben bzw umgehen können :oki:


btw. :arrow: wo bleiben die ganzen smilys !??? :denk:

Autor:  SMü [ Do 12. Nov 2009, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

T!nT! hat geschrieben:
btw. :arrow: wo bleiben die ganzen smilys !??? :denk:

HIER: (nich aufregen wenns zu viel ist, du wolltest es so ;-P )

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Autor:  redbull [ Do 12. Nov 2009, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

zitieren will gelernt sein..
aber er ist ein deutscher.. lassen wir mal so gelten :mgr: :mgr: :mgr:

gugg noch mal nach... ich hab nicht gefragt wo die smileys bleiben...
dafür => Bild

Autor:  SMü [ Do 12. Nov 2009, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!

ach shit... wer weis was mein Firefox da wieder gemacht hat, wird natürlich korrigiert.
und jetz hör auf mir dauernd aufn Kopp zu kloppen, ich kann morgen keine Kopfschmerzen brauchen beim arbeiten...

Vielen Dank
Der SMü

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/