MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6958
Seite 1 von 1

Autor:  Chr1s [ Di 10. Nov 2009, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!



Hatte einige Probleme wie man erkennen wird,
da man mit dem Windows Movie Maker ein Vid nur begrenzt gestalten kann.
(bin am überlegen, ob ich mir Vegas zulege)

Wie dem auch sei.
Viel Spaß beim Zuschauen! : )

über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen. :oki:

PS: Sobald ich das Ding hochgeladen hab, stell ich hier natürlich wieder einen Download-Link rein.

Autor:  Pieke [ Di 10. Nov 2009, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!

hehe net schlecht des video :oki: :yay:

Autor:  Chr1s [ Di 10. Nov 2009, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!

Pieke hat geschrieben:
hehe net schlecht des video :oki: :yay:


schön so etwas von demjenigen zu hören, der das erste opfer war ^^ :haha: :rofl:

Autor:  sony [ Di 10. Nov 2009, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!

auf alle faelle die musik schon mal besser :party:

Autor:  HIAS [ Di 10. Nov 2009, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!

sony hat geschrieben:
auf alle faelle die musik schon mal besser :party:


richtig :P

finds ganz gut :schulterklopf:

deinen aimbot würd man noch besser erkennen, wenn da net die zahlen immer in der mitte wären :mgr:
aber sonst ne einwandfreie cheaterdemo, wir sehen uns im banforum wieder :rofl: :oki2:

Autor:  redbull [ Di 10. Nov 2009, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!

nettes video campercross in action :lmao:
ne spaß.. musik ist besser als beim letzten video :oki2:
die zahlen in der mitte stören ein bissal aber sonst :oki2: :oki2:

am besten war:

Bild

:haha:

Autor:  sPr!xX [ Mi 11. Nov 2009, 01:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!

Nice video.. die musik ist auch toll ;)

Autor:  T!nT! [ Mi 11. Nov 2009, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!

geile sache mein crossilein,... :oki2:

haste wieder gut gemacht.
obwohl,... die mukke mir schon fast besser gefällt als deine monsterkill gschichtln :lala:
warum dsa wohl so ist,,... :denk:

Autor:  Lorenzo von Matterhorn [ Mi 11. Nov 2009, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!

nice video!!!
und die mucke ist ja mal nur geil!!!! :yay:

Autor:  T€$(|-| [ Mi 11. Nov 2009, 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!

eindeutig ban wegen cheaten!

Autor:  Monoberg [ Mi 11. Nov 2009, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!

Ich habe dich aber weder zu den Geiseln gehen noch die Bombe legen sehen, du Lamer ;-P

Autor:  bob701 [ Mi 11. Nov 2009, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!

mir gefällts!
finds toll ;-)
viel besser als dein erstes,und die Music passt diesmal auch...
:oki2:

Autor:  .Fraiser. [ Mi 11. Nov 2009, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!

schaff ich auch :oki2:

Autor:  Rudolf [ Mi 11. Nov 2009, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!

viel besser als das erste, ABER MACH MAL AUS JUNG!!!

Autor:  nITRO kILLER [ Mi 11. Nov 2009, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!

ja habe ich auch schon geschafft geht doch leicht!!!!!


;-P ;-P ;-P ;-P ;-P ;-P ;-P ;-P :lmao:

Autor:  T!nT! [ Do 12. Nov 2009, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!

Monoberg hat geschrieben:
Ich habe dich aber weder zu den Geiseln gehen noch die Bombe legen sehen, du Lamer ;-P



ach mono,.. hat er das jemals getan,...
weis er überhaupt in welcher map hossies zu holen oder die bombe zu legen ist,... :denk: ich glaube nicht :finger2:

Autor:  Shifty [ Do 12. Nov 2009, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Cross hat sein 2. CS:S Movie fertig!

Wusste schon immer das du ein Cheater bist! :finger: :finger2:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/