MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-)
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6929
Seite 1 von 1

Autor:  nITRO kILLER [ Mo 9. Nov 2009, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-)

Bild

mfg nitro killer

B-)
cross ich glaube schon langsam bist du an das gewöhnt oder??

Autor:  Pieke [ Mo 9. Nov 2009, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-)

ja lecker wie der aussieht xDDD :rofl: :rofl:

Autor:  bob701 [ Mo 9. Nov 2009, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-)

Cross freut sich bestimmt über den Thread :lmao: :chips:

Autor:  Lorenzo von Matterhorn [ Mo 9. Nov 2009, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-)

und wie...... :lmao: :lmao: :lmao: :hust:

Autor:  T€$(|-| [ Mo 9. Nov 2009, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-)

:krass: :krass: :krass: :krass:

Autor:  T!nT! [ Mo 9. Nov 2009, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-)

schon ur alt,..

nur leider kann das cross nie sein,...

erstens wenn man ihn kennt,.. das is ein strich in der landschaft..... :hust:
und 2tens würde sein laserschwert fehlen... auf dem er sicher niemal draufliegen würde,.. das würde man dann an ner ganz bestimmten stelle heraus stehen sehen :finger2: ihr wisst schon....

Autor:  presswurst [ Mo 9. Nov 2009, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-)

unser armer crossi wird hier systematisch fertig gemacht...:D

dafür gibts wohl wieder headshooooots aufm server^^

Autor:  Chr1s [ Mo 9. Nov 2009, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-)

sag mal bin ich dein liebling oder warum geht es in jeder deiner threads um mich? :denk: :rrr:

Autor:  bob701 [ Mo 9. Nov 2009, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-)

MFB|Cross hat geschrieben:
sag mal bin ich dein liebling oder warum geht es in jeder deiner threads um mich? :denk: :rrr:

würde sagen du hast in Fan^^ :lmao: :chips:
der ist 13Jahre>nicht vergessen ;-)

Autor:  T!nT! [ Mo 9. Nov 2009, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-)

bob701 hat geschrieben:
MFB|Cross hat geschrieben:
sag mal bin ich dein liebling oder warum geht es in jeder deiner threads um mich? :denk: :rrr:

würde sagen du hast in Fan^^ :lmao: :chips:


#
der macht dich eher an cross,...
du bist sein mentor :hust:

Autor:  Lorenzo von Matterhorn [ Mo 9. Nov 2009, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-)

MFB|Cross hat geschrieben:
sag mal bin ich dein liebling oder warum geht es in jeder deiner threads um mich? :denk: :rrr:


schick ihm ne autogrammkarte von dir mit nen bild vom skywalker egal welcher dann haste ruhe :lmao:

Autor:  Chr1s [ Mo 9. Nov 2009, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-)

koelsche jeck hat geschrieben:
MFB|Cross hat geschrieben:
sag mal bin ich dein liebling oder warum geht es in jeder deiner threads um mich? :denk: :rrr:


schick ihm ne autogrammkarte von dir mit nen bild vom skywalker egal welcher dann haste ruhe :lmao:


hab ich ja genug :finger2:

Autor:  Itchie [ Mo 9. Nov 2009, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-)

MFB|Cross hat geschrieben:
koelsche jeck hat geschrieben:
MFB|Cross hat geschrieben:
sag mal bin ich dein liebling oder warum geht es in jeder deiner threads um mich? :denk: :rrr:


schick ihm ne autogrammkarte von dir mit nen bild vom skywalker egal welcher dann haste ruhe :lmao:


hab ich ja genug :finger2:



xD :mgr: lol... Ich hätt aber gern die Hand signierte StarWars Porno Puppe von dir... :lmao: :finger2:

Autor:  bob701 [ Di 10. Nov 2009, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-)

Itchie hat geschrieben:

xD :mgr: lol... Ich hätt aber gern die Hand signierte StarWars Porno Puppe von dir... :lmao: :finger2:

für was brauchste die den itchie? :lmao: :chips:

Autor:  Itchie [ Di 10. Nov 2009, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-)

Würd ich mir an die Wand hängen :finger2: :finger: :mgr: :eigenlob:

Autor:  bob701 [ Di 10. Nov 2009, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-)

Itchie hat geschrieben:
Würd ich mir an die Wand hängen :finger2: :finger: :mgr: :eigenlob:

^^
will jetzt nicht wissen was du sonst noch so an deiner Wand zuhause hängen hast :lmao:

Autor:  Blokkmonsta [ Di 10. Nov 2009, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-)

VOM BORDSTEIN, BIS ZUR SKYLINE :haha: :rofl: :lmao: :lmao:

Autor:  nITRO kILLER [ Mi 11. Nov 2009, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-)

ja klar bist mein vorbild cross.....l0ol :lmao:


ja hier ist die autorgramm karte habe sie gestern bekommen danke cross du hast nur nicht unterschrieben!!


Bild
;-P ;-P ;-P ;-P ;-P ;-P ;-P ;-P ;-P ;-P ;-P ;-P ;-P ;-P ;-P

schick mir die gleiche nochmal und unterschreib°!!!


:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lol: :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/