| MFB - Muenchner Fragger Bude https://forum.team-mfb.com/ |
|
| cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-) https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6929 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | nITRO kILLER [ Mo 9. Nov 2009, 16:18 ] |
| Betreff des Beitrags: | cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-) |
![]() mfg nitro killer B-) cross ich glaube schon langsam bist du an das gewöhnt oder?? |
|
| Autor: | Pieke [ Mo 9. Nov 2009, 16:23 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-) |
ja lecker wie der aussieht xDDD
|
|
| Autor: | bob701 [ Mo 9. Nov 2009, 16:48 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-) |
Cross freut sich bestimmt über den Thread
|
|
| Autor: | Lorenzo von Matterhorn [ Mo 9. Nov 2009, 17:14 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-) |
und wie......
|
|
| Autor: | T€$(|-| [ Mo 9. Nov 2009, 17:44 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-) |
| Autor: | T!nT! [ Mo 9. Nov 2009, 18:26 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-) |
schon ur alt,.. nur leider kann das cross nie sein,... erstens wenn man ihn kennt,.. das is ein strich in der landschaft..... und 2tens würde sein laserschwert fehlen... auf dem er sicher niemal draufliegen würde,.. das würde man dann an ner ganz bestimmten stelle heraus stehen sehen ihr wisst schon....
|
|
| Autor: | presswurst [ Mo 9. Nov 2009, 19:08 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-) |
unser armer crossi wird hier systematisch fertig gemacht... dafür gibts wohl wieder headshooooots aufm server^^ |
|
| Autor: | Chr1s [ Mo 9. Nov 2009, 19:34 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-) |
sag mal bin ich dein liebling oder warum geht es in jeder deiner threads um mich?
|
|
| Autor: | bob701 [ Mo 9. Nov 2009, 19:36 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-) |
MFB|Cross hat geschrieben: sag mal bin ich dein liebling oder warum geht es in jeder deiner threads um mich? ![]() würde sagen du hast in Fan^^ ![]() der ist 13Jahre>nicht vergessen |
|
| Autor: | T!nT! [ Mo 9. Nov 2009, 19:37 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-) |
bob701 hat geschrieben: MFB|Cross hat geschrieben: sag mal bin ich dein liebling oder warum geht es in jeder deiner threads um mich? ![]() würde sagen du hast in Fan^^ ![]() # der macht dich eher an cross,... du bist sein mentor
|
|
| Autor: | Lorenzo von Matterhorn [ Mo 9. Nov 2009, 20:51 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-) |
MFB|Cross hat geschrieben: sag mal bin ich dein liebling oder warum geht es in jeder deiner threads um mich? ![]() schick ihm ne autogrammkarte von dir mit nen bild vom skywalker egal welcher dann haste ruhe
|
|
| Autor: | Chr1s [ Mo 9. Nov 2009, 22:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-) |
koelsche jeck hat geschrieben: MFB|Cross hat geschrieben: sag mal bin ich dein liebling oder warum geht es in jeder deiner threads um mich? ![]() schick ihm ne autogrammkarte von dir mit nen bild vom skywalker egal welcher dann haste ruhe ![]() hab ich ja genug
|
|
| Autor: | Itchie [ Mo 9. Nov 2009, 23:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-) |
MFB|Cross hat geschrieben: koelsche jeck hat geschrieben: MFB|Cross hat geschrieben: sag mal bin ich dein liebling oder warum geht es in jeder deiner threads um mich? ![]() schick ihm ne autogrammkarte von dir mit nen bild vom skywalker egal welcher dann haste ruhe ![]() hab ich ja genug ![]() xD lol... Ich hätt aber gern die Hand signierte StarWars Porno Puppe von dir...
|
|
| Autor: | bob701 [ Di 10. Nov 2009, 16:58 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-) |
Itchie hat geschrieben: xD lol... Ich hätt aber gern die Hand signierte StarWars Porno Puppe von dir... ![]() für was brauchste die den itchie?
|
|
| Autor: | Itchie [ Di 10. Nov 2009, 19:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-) |
Würd ich mir an die Wand hängen
|
|
| Autor: | bob701 [ Di 10. Nov 2009, 19:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-) |
Itchie hat geschrieben: Würd ich mir an die Wand hängen ![]() ^^ will jetzt nicht wissen was du sonst noch so an deiner Wand zuhause hängen hast
|
|
| Autor: | Blokkmonsta [ Di 10. Nov 2009, 21:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-) |
VOM BORDSTEIN, BIS ZUR SKYLINE
|
|
| Autor: | nITRO kILLER [ Mi 11. Nov 2009, 21:58 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: cross war wieder mal betrunken und legt sich hin!! B-) |
ja klar bist mein vorbild cross.....l0ol ja hier ist die autorgramm karte habe sie gestern bekommen danke cross du hast nur nicht unterschrieben!! ![]() schick mir die gleiche nochmal und unterschreib°!!! |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|