| MFB - Muenchner Fragger Bude https://forum.team-mfb.com/ |
|
| ich und cross https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6926 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | nITRO kILLER [ Mo 9. Nov 2009, 16:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | ich und cross |
![]() der große bin natürlich ich und der ander ist cross!! mfg nitrokiller |
|
| Autor: | bob701 [ Mo 9. Nov 2009, 16:49 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: ich und cross |
nITRO kILLER hat geschrieben: ![]() der große bin natürlich ich und der ander ist cross!! mfg nitrokiller und was willste uns damit sagen?
|
|
| Autor: | nITRO kILLER [ Mo 9. Nov 2009, 17:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: ich und cross |
naja wenn du weißt wie alt ich bin wirst du es wiessen!! |
|
| Autor: | HIAS [ Mo 9. Nov 2009, 18:10 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: ich und cross |
naja des macht nix. crossis geistiges alter erreichts du leicht
|
|
| Autor: | T!nT! [ Mo 9. Nov 2009, 18:23 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: ich und cross |
HIAS hat geschrieben: naja des macht nix. crossis geistiges alter erreichts du leicht ![]() wart nur bist das der cross sieht,.. dann bekommst ich finds aber trotzdem irgendwie lustig und bin schon auf seine reaktion gespannt.
|
|
| Autor: | HIAS [ Mo 9. Nov 2009, 18:36 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: ich und cross |
T!nT! hat geschrieben: HIAS hat geschrieben: naja des macht nix. crossis geistiges alter erreichts du leicht ![]() wart nur bist das der cross sieht,.. dann bekommst ich finds aber trotzdem irgendwie lustig und bin schon auf seine reaktion gespannt. ![]() ![]()
|
|
| Autor: | T!nT! [ Mo 9. Nov 2009, 18:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: ich und cross |
HIAS hat geschrieben: ![]() also wenn das weiter so geht mit den ganzen smiliys heir,.... könna ma dann schon bald nen thrad auf machen, wo sich jeder immer welche bzw die passenden heraussuchen kann. |
|
| Autor: | Benbo [ Mo 9. Nov 2009, 18:53 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: ich und cross |
Der Esel nennt sich immer zu erst!
|
|
| Autor: | Itchie [ Mo 9. Nov 2009, 19:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: ich und cross |
looooooooooool benbo
|
|
| Autor: | Chr1s [ Mo 9. Nov 2009, 19:30 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: ich und cross |
MFB|Benbo hat geschrieben: Der Esel nennt sich immer zu erst! ![]()
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|