MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

ich und cross
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6926
Seite 1 von 1

Autor:  nITRO kILLER [ Mo 9. Nov 2009, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  ich und cross

Bild

der große bin natürlich ich und der ander ist cross!!

mfg nitrokiller

Autor:  bob701 [ Mo 9. Nov 2009, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich und cross

nITRO kILLER hat geschrieben:
Bild

der große bin natürlich ich und der ander ist cross!!

mfg nitrokiller

:denk: und was willste uns damit sagen? :chips:

Autor:  nITRO kILLER [ Mo 9. Nov 2009, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich und cross

naja wenn du weißt wie alt ich bin wirst du es wiessen!!

Autor:  HIAS [ Mo 9. Nov 2009, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich und cross

naja des macht nix. crossis geistiges alter erreichts du leicht :rofl: :finger2:

Autor:  T!nT! [ Mo 9. Nov 2009, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich und cross

HIAS hat geschrieben:
naja des macht nix. crossis geistiges alter erreichts du leicht :rofl: :finger2:



wart nur bist das der cross sieht,.. dann bekommst :punch:
ich finds aber trotzdem irgendwie lustig und bin schon auf seine reaktion gespannt. :eigenlob:

Autor:  HIAS [ Mo 9. Nov 2009, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich und cross

T!nT! hat geschrieben:
HIAS hat geschrieben:
naja des macht nix. crossis geistiges alter erreichts du leicht :rofl: :finger2:



wart nur bist das der cross sieht,.. dann bekommst :punch:
ich finds aber trotzdem irgendwie lustig und bin schon auf seine reaktion gespannt. :eigenlob:


Bild


;-P

Autor:  T!nT! [ Mo 9. Nov 2009, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich und cross

HIAS hat geschrieben:
Bild




also wenn das weiter so geht mit den ganzen smiliys heir,....
könna ma dann schon bald nen thrad auf machen, wo sich jeder immer welche bzw die passenden heraussuchen kann.

Autor:  Benbo [ Mo 9. Nov 2009, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich und cross

Der Esel nennt sich immer zu erst! :finger2:

Autor:  Itchie [ Mo 9. Nov 2009, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich und cross

:lmao: looooooooooool :lmao: benbo :mgr:

Autor:  Chr1s [ Mo 9. Nov 2009, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich und cross

MFB|Benbo hat geschrieben:
Der Esel nennt sich immer zu erst! :finger2:

:rrr:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/