MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

Frohes Schaffen
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6851
Seite 1 von 1

Autor:  xmrshappyx [ Do 5. Nov 2009, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Frohes Schaffen

http://www.break.com/index/bringing-dow ... house.html

Autor:  MFB|KEKS [ Do 5. Nov 2009, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohes Schaffen

uiuiui,na dann hoffen wir mal das die da keine Gewichte für hantelbänke oder Bowlingkugeln gelagert haben :D :D :D

Autor:  Rudolf [ Do 5. Nov 2009, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohes Schaffen

:ahhh: :ahhh: :ahhh: :krass:

Autor:  MFB|Girly [ Do 5. Nov 2009, 23:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohes Schaffen

:ahhh: :ahhh: :shit:

Autor:  Killer-Gorilla [ Fr 6. Nov 2009, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohes Schaffen

nene, keien gewichte, das video stammt aus einer vodka fabrik ;)

schaden in höhe von 125.000 € wenn ich mich recht entsinne

Autor:  Yoni [ Fr 6. Nov 2009, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohes Schaffen

Killer-Gorilla hat geschrieben:
nene, keien gewichte, das video stammt aus einer vodka fabrik ;)

schaden in höhe von 125.000 € wenn ich mich recht entsinne



das dürfte "etwas" mehr sein :)
ich hörte was von 5.000.000.- :)

musst ja die aufräumarbeiten, den lagerneubau, den bestandzukauf, neu-produktion, arbeitszeit etc. miteinberechnen
da wirst mit 125.000 nicht auskommen :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/