MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

Mahlzeit!
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6767
Seite 1 von 1

Autor:  MFB|Pitti [ Sa 31. Okt 2009, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Mahlzeit!

OMG! :finger2:

Autor:  Blokkmonsta [ Sa 31. Okt 2009, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mahlzeit!

:shit: :shit: :shit: :shit:

Autor:  MFB|KEKS [ Sa 31. Okt 2009, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mahlzeit!

HAR HAR

sie rollt ihre Finger und richt dran omg haha :mgr: :mgr: :mgr:

Autor:  MFB|Pitti [ So 1. Nov 2009, 01:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mahlzeit!

MFB|KEKS hat geschrieben:
sie rollt ihre Finger und riecht dran



Die hat bestimmt gerochen, ob der Keks mürbe ist. :party:

Autor:  presswurst [ So 1. Nov 2009, 01:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mahlzeit!

lol wie ekelich...unsexy

Autor:  Sl!mer [ So 1. Nov 2009, 02:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mahlzeit!

Ach die hat bestimmt kurz vorher ne heiße Nummer im Fahrstuhl gehabt....und nun noch schnell geprüft ob se vor der "Überzeugungsarbeit" beim Kredithai nochmal das Pfläumchen duschen muß... :lol: :lol:

Autor:  KaZuYa [ So 1. Nov 2009, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mahlzeit!

:cr: :finger2: die alte..... bääähhh... da ist der String wohl zu weit rein ^^
Aber Pitti,hättest sicher selber gern gerochen an ihrem Finger :D :rrr:

Autor:  Sl!mer [ So 1. Nov 2009, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mahlzeit!

KaZuYa hat geschrieben:
:cr: :finger2: die alte..... bääähhh... da ist der Sting wohl zu weit rein ^^
Aber Pitti,hättest sicher selber gern gerochen an ihrem Finger :D :rrr:



Wieso der "Sting" Jochen??? Meinst der hängt bei den Damen in der Ritze wenn er nich grad singt oder irgend ein Umweltprojekt leitet??? :lol: :lol: :lol: :lol:


:rrr: :rrr: :rrr:

Autor:  Donny [ So 1. Nov 2009, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mahlzeit!

:yuck: :yuck:

Autor:  KaZuYa [ So 1. Nov 2009, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mahlzeit!

Sl!mer hat geschrieben:
KaZuYa hat geschrieben:
:cr: :finger2: die alte..... bääähhh... da ist der Sting wohl zu weit rein ^^
Aber Pitti,hättest sicher selber gern gerochen an ihrem Finger :D :rrr:



Wieso der "Sting" Jochen??? Meinst der hängt bei den Damen in der Ritze wenn er nich grad singt oder irgend ein Umweltprojekt leitet??? :lol: :lol: :lol: :lol:


:rrr: :rrr: :rrr:



ja Olli.. ^^ :D :yay:
Ach menno.Diese G15 ist so doof zum tippen. Da kommen einige Buchstaben manchmal nicht,musst draufkloppen.

String war gemeint ^^

Autor:  MFB|Pitti [ So 1. Nov 2009, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mahlzeit!

Sl!mer hat geschrieben:
Meinst der hängt bei den Damen in der Ritze wenn er nich grad singt oder irgend ein Umweltprojekt leitet



Ich bin immer da wo es heiß hergeht Olli. :haha:

Autor:  Sl!mer [ So 1. Nov 2009, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mahlzeit!

Pitti hat geschrieben:
Sl!mer hat geschrieben:
Meinst der hängt bei den Damen in der Ritze wenn er nich grad singt oder irgend ein Umweltprojekt leitet



Ich bin immer da wo es heiß hergeht Olli. :haha:


Ich mein doch den "Sting" den Kazu anspricht... :lol: :lol:

Autor:  MFB|Pitti [ So 1. Nov 2009, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mahlzeit!

:shot2: :oops: :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/