| MFB - Muenchner Fragger Bude https://forum.team-mfb.com/ |
|
| Mahlzeit! https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6767 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | MFB|Pitti [ Sa 31. Okt 2009, 22:33 ] |
| Betreff des Beitrags: | Mahlzeit! |
OMG!
|
|
| Autor: | Blokkmonsta [ Sa 31. Okt 2009, 22:52 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Mahlzeit! |
|
|
| Autor: | MFB|KEKS [ Sa 31. Okt 2009, 23:14 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Mahlzeit! |
HAR HAR sie rollt ihre Finger und richt dran omg haha
|
|
| Autor: | MFB|Pitti [ So 1. Nov 2009, 01:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Mahlzeit! |
MFB|KEKS hat geschrieben: sie rollt ihre Finger und riecht dran Die hat bestimmt gerochen, ob der Keks mürbe ist.
|
|
| Autor: | presswurst [ So 1. Nov 2009, 01:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Mahlzeit! |
lol wie ekelich...unsexy |
|
| Autor: | Sl!mer [ So 1. Nov 2009, 02:06 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Mahlzeit! |
Ach die hat bestimmt kurz vorher ne heiße Nummer im Fahrstuhl gehabt....und nun noch schnell geprüft ob se vor der "Überzeugungsarbeit" beim Kredithai nochmal das Pfläumchen duschen muß... |
|
| Autor: | KaZuYa [ So 1. Nov 2009, 11:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Mahlzeit! |
die alte..... bääähhh... da ist der String wohl zu weit rein ^^ Aber Pitti,hättest sicher selber gern gerochen an ihrem Finger
|
|
| Autor: | Sl!mer [ So 1. Nov 2009, 11:44 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Mahlzeit! |
KaZuYa hat geschrieben: :cr: die alte..... bääähhh... da ist der Sting wohl zu weit rein ^^ Aber Pitti,hättest sicher selber gern gerochen an ihrem Finger ![]() Wieso der "Sting" Jochen??? Meinst der hängt bei den Damen in der Ritze wenn er nich grad singt oder irgend ein Umweltprojekt leitet???
|
|
| Autor: | Donny [ So 1. Nov 2009, 13:19 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Mahlzeit! |
|
|
| Autor: | KaZuYa [ So 1. Nov 2009, 13:25 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Mahlzeit! |
Sl!mer hat geschrieben: KaZuYa hat geschrieben: :cr: die alte..... bääähhh... da ist der Sting wohl zu weit rein ^^ Aber Pitti,hättest sicher selber gern gerochen an ihrem Finger ![]() Wieso der "Sting" Jochen??? Meinst der hängt bei den Damen in der Ritze wenn er nich grad singt oder irgend ein Umweltprojekt leitet??? ![]() ja Olli.. ^^ Ach menno.Diese G15 ist so doof zum tippen. Da kommen einige Buchstaben manchmal nicht,musst draufkloppen. String war gemeint ^^ |
|
| Autor: | MFB|Pitti [ So 1. Nov 2009, 13:34 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Mahlzeit! |
Sl!mer hat geschrieben: Meinst der hängt bei den Damen in der Ritze wenn er nich grad singt oder irgend ein Umweltprojekt leitet Ich bin immer da wo es heiß hergeht Olli.
|
|
| Autor: | Sl!mer [ So 1. Nov 2009, 13:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Mahlzeit! |
Pitti hat geschrieben: Sl!mer hat geschrieben: Meinst der hängt bei den Damen in der Ritze wenn er nich grad singt oder irgend ein Umweltprojekt leitet Ich bin immer da wo es heiß hergeht Olli. ![]() Ich mein doch den "Sting" den Kazu anspricht... |
|
| Autor: | MFB|Pitti [ So 1. Nov 2009, 13:45 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Mahlzeit! |
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|