MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

2 RICHTIGE tiere
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6625
Seite 1 von 1

Autor:  M4v3r1ck [ Fr 23. Okt 2009, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  2 RICHTIGE tiere

http://www.emok.tv/videos/barilla-und-h ... ining.html

wow... hammer... respekt!
besser als jeder bodybuilder, der meint mit seinen übungen ausm Fitness 'stark' zu sein...

Autor:  .Fraiser. [ Fr 23. Okt 2009, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 RICHTIGE tiere

ach das kan ich auch :duck:

Autor:  presswurst [ Fr 23. Okt 2009, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 RICHTIGE tiere

wie krass!!!
1Übung davon kann ich aber der Rest...unglaublich!!

Autor:  HIAS [ Fr 23. Okt 2009, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 RICHTIGE tiere

1 klimmzug bekomm ich auch noch hin :D

Autor:  Chr1s [ Fr 23. Okt 2009, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 RICHTIGE tiere

omg... der franzose surft auf emo-seiten herum xD :finger2: :finger2: :finger2:

Autor:  Monoberg [ Fr 23. Okt 2009, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 RICHTIGE tiere

Zitat:
Tja , im Knast kann man halt sonst nichts machen"

:mgr:

Autor:  sony [ Fr 23. Okt 2009, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 RICHTIGE tiere


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/