MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

Css bild
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6574
Seite 1 von 1

Autor:  .Fraiser. [ Mi 21. Okt 2009, 00:58 ]
Betreff des Beitrags:  Css bild

hi,
ich wollte mal fragen wie es bei euch so aussiehd wen ihr euer css an macht. :jump:
also

mein sieht so aus:
Dateianhang:
css back.png

Autor:  .Fraiser. [ Mi 21. Okt 2009, 01:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Css bild

:D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/