MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

Teamspeak wieder einmal :D
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6555
Seite 1 von 1

Autor:  sPr!xX [ Mo 19. Okt 2009, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Teamspeak wieder einmal :D

es waren wieder mal paar leute aufen server :D
MFB1 SERVER war wieder einmal voll,
MFB3 D2 auch :D
im teamspeak ging die party ab :D
bombi mit seinen keksen...
und so weiter

Autor:  Donny [ Di 20. Okt 2009, 00:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teamspeak wieder einmal :D

wer ist hir müde :mrgreen:

Autor:  Shifty [ Di 20. Okt 2009, 00:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teamspeak wieder einmal :D

Es gibt Leute die auch noch Arbeiten :mgr:

Autor:  MFB|rei_Jr [ Di 20. Okt 2009, 07:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teamspeak wieder einmal :D

sauber jungs

Autor:  Chr1s [ Di 20. Okt 2009, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teamspeak wieder einmal :D

Shifty hat geschrieben:
Es gibt Leute die auch noch Arbeiten :mgr:


joa und die dann heimkommen,
zocken
und dann vllt. ne stunde pennen bevor sie wieder arbeiten gehen :haha: :rofl: :finger2:

Autor:  sPr!xX [ Di 20. Okt 2009, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teamspeak wieder einmal :D

ihr seit doch neidisch :D

Autor:  Pieke [ Di 20. Okt 2009, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teamspeak wieder einmal :D

neidisch?
wer ist schon neidisch auf 1.6er? :P :finger2:

Autor:  .Fraiser. [ Mi 21. Okt 2009, 01:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teamspeak wieder einmal :D

Pieke hat geschrieben:
neidisch?
wer ist schon neidisch auf 1.6er? :P :finger2:

ich stimme dir zu ich habs gekauft 2.6 h gezockt und kein bock mehr gehabt!° :jump:
CS:s 4 ever :prost:

Autor:  sPr!xX [ Mi 21. Okt 2009, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teamspeak wieder einmal :D

Aber du hast es gezockt :D ^^ :rrr: :oki2:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/