| MFB - Muenchner Fragger Bude https://forum.team-mfb.com/ |
|
| Teamspeak wieder einmal :D https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6555 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | sPr!xX [ Mo 19. Okt 2009, 23:20 ] |
| Betreff des Beitrags: | Teamspeak wieder einmal :D |
es waren wieder mal paar leute aufen server MFB1 SERVER war wieder einmal voll, MFB3 D2 auch im teamspeak ging die party ab bombi mit seinen keksen... und so weiter |
|
| Autor: | Donny [ Di 20. Okt 2009, 00:08 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Teamspeak wieder einmal :D |
wer ist hir müde |
|
| Autor: | Shifty [ Di 20. Okt 2009, 00:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Teamspeak wieder einmal :D |
Es gibt Leute die auch noch Arbeiten
|
|
| Autor: | MFB|rei_Jr [ Di 20. Okt 2009, 07:02 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Teamspeak wieder einmal :D |
sauber jungs |
|
| Autor: | Chr1s [ Di 20. Okt 2009, 07:39 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Teamspeak wieder einmal :D |
Shifty hat geschrieben: Es gibt Leute die auch noch Arbeiten ![]() joa und die dann heimkommen, zocken und dann vllt. ne stunde pennen bevor sie wieder arbeiten gehen
|
|
| Autor: | sPr!xX [ Di 20. Okt 2009, 16:32 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Teamspeak wieder einmal :D |
ihr seit doch neidisch |
|
| Autor: | Pieke [ Di 20. Okt 2009, 18:29 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Teamspeak wieder einmal :D |
neidisch? wer ist schon neidisch auf 1.6er?
|
|
| Autor: | .Fraiser. [ Mi 21. Okt 2009, 01:02 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Teamspeak wieder einmal :D |
Pieke hat geschrieben: neidisch? wer ist schon neidisch auf 1.6er? ![]() ich stimme dir zu ich habs gekauft 2.6 h gezockt und kein bock mehr gehabt!° CS:s 4 ever
|
|
| Autor: | sPr!xX [ Mi 21. Okt 2009, 11:45 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Teamspeak wieder einmal :D |
Aber du hast es gezockt
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|