Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 17:58


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teamspeak wieder einmal :D
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 23:20 
MFB Interessierter
MFB Interessierter

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 18:07
Beiträge: 91
Wohnort: Lohne/vechta
Lieblingsmap: de_box
es waren wieder mal paar leute aufen server :D
MFB1 SERVER war wieder einmal voll,
MFB3 D2 auch :D
im teamspeak ging die party ab :D
bombi mit seinen keksen...
und so weiter


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
King im Ring
____________

[url=http://mfb1.hlstatsx.com/hlstats.php?mode=playerinfo&player=384]
Bild
[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak wieder einmal :D
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 00:08 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56
Beiträge: 5827
Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
wer ist hir müde :mrgreen:

_________________
Bild
Bild
Alle Angaben ohne Gewähr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak wieder einmal :D
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 00:12 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09
Beiträge: 986
Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
Es gibt Leute die auch noch Arbeiten :mgr:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak wieder einmal :D
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 07:02 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6589
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
sauber jungs

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak wieder einmal :D
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 07:39 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27
Beiträge: 3686
Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
Shifty hat geschrieben:
Es gibt Leute die auch noch Arbeiten :mgr:


joa und die dann heimkommen,
zocken
und dann vllt. ne stunde pennen bevor sie wieder arbeiten gehen :haha: :rofl: :finger2:

_________________
Bild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak wieder einmal :D
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 16:32 
MFB Interessierter
MFB Interessierter

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 18:07
Beiträge: 91
Wohnort: Lohne/vechta
Lieblingsmap: de_box
ihr seit doch neidisch :D

_________________
King im Ring
____________

[url=http://mfb1.hlstatsx.com/hlstats.php?mode=playerinfo&player=384]
Bild
[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak wieder einmal :D
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 18:29 
MFB Forenass
MFB Forenass
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44
Beiträge: 1147
Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
neidisch?
wer ist schon neidisch auf 1.6er? :P :finger2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak wieder einmal :D
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 01:02 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:08
Beiträge: 375
Lieblingsmap: de_dolls
Pieke hat geschrieben:
neidisch?
wer ist schon neidisch auf 1.6er? :P :finger2:

ich stimme dir zu ich habs gekauft 2.6 h gezockt und kein bock mehr gehabt!° :jump:
CS:s 4 ever :prost:

_________________
Bild
[ImpulSe <3 MFB
MFB Ich glaub ich werde GEIL!!
http://www.youtube.com/user/J0hNNNN11#p/a


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak wieder einmal :D
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 11:45 
MFB Interessierter
MFB Interessierter

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 18:07
Beiträge: 91
Wohnort: Lohne/vechta
Lieblingsmap: de_box
Aber du hast es gezockt :D ^^ :rrr: :oki2:

_________________
King im Ring
____________

[url=http://mfb1.hlstatsx.com/hlstats.php?mode=playerinfo&player=384]
Bild
[/url]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de