| Autor |
Nachricht |
|
sPr!xX
|
Betreff des Beitrags: Teamspeak wieder einmal :D Verfasst: Mo 19. Okt 2009, 23:20 |
|
| MFB Interessierter |
 |
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 18:07 Beiträge: 91 Wohnort: Lohne/vechta
Lieblingsmap: de_box
|
es waren wieder mal paar leute aufen server  MFB1 SERVER war wieder einmal voll, MFB3 D2 auch  im teamspeak ging die party ab  bombi mit seinen keksen... und so weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ King im Ring ____________
[url=http://mfb1.hlstatsx.com/hlstats.php?mode=playerinfo&player=384]
 [/url]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak wieder einmal :D Verfasst: Di 20. Okt 2009, 00:08 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shifty
|
Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak wieder einmal :D Verfasst: Di 20. Okt 2009, 00:12 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09 Beiträge: 986 Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
|
Es gibt Leute die auch noch Arbeiten 
_________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak wieder einmal :D Verfasst: Di 20. Okt 2009, 07:02 |
|
| MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6589 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
sauber jungs
_________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak wieder einmal :D Verfasst: Di 20. Okt 2009, 07:39 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Shifty hat geschrieben: Es gibt Leute die auch noch Arbeiten  joa und die dann heimkommen, zocken und dann vllt. ne stunde pennen bevor sie wieder arbeiten gehen 
_________________


|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sPr!xX
|
Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak wieder einmal :D Verfasst: Di 20. Okt 2009, 16:32 |
|
| MFB Interessierter |
 |
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 18:07 Beiträge: 91 Wohnort: Lohne/vechta
Lieblingsmap: de_box
|
ihr seit doch neidisch 
_________________ King im Ring ____________
[url=http://mfb1.hlstatsx.com/hlstats.php?mode=playerinfo&player=384]
 [/url]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak wieder einmal :D Verfasst: Di 20. Okt 2009, 18:29 |
|
| MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
neidisch? wer ist schon neidisch auf 1.6er? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
.Fraiser.
|
Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak wieder einmal :D Verfasst: Mi 21. Okt 2009, 01:02 |
|
| MFB Forumkenner |
 |
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:08 Beiträge: 375
Lieblingsmap: de_dolls
|
Pieke hat geschrieben: neidisch? wer ist schon neidisch auf 1.6er?  ich stimme dir zu ich habs gekauft 2.6 h gezockt und kein bock mehr gehabt!° CS:s 4 ever 
_________________
 [ImpulSe <3 MFB MFB Ich glaub ich werde GEIL!! http://www.youtube.com/user/J0hNNNN11#p/a
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sPr!xX
|
Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak wieder einmal :D Verfasst: Mi 21. Okt 2009, 11:45 |
|
| MFB Interessierter |
 |
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 18:07 Beiträge: 91 Wohnort: Lohne/vechta
Lieblingsmap: de_box
|
|
| Nach oben |
|
 |