Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:08 Beiträge: 375
Lieblingsmap: de_dolls
hi, ich wollte mal fragen wie es bei euch so aussiehd wen ihr euer css an macht. also
mein sieht so aus:
Dateianhang:
css back.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. _________________ [ImpulSe<3MFB MFBIch glaub ich werde GEIL!! http://www.youtube.com/user/J0hNNNN11#p/a
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.