| MFB - Muenchner Fragger Bude https://forum.team-mfb.com/ |
|
| Funkspruch https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6531 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | HIAS [ So 18. Okt 2009, 21:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | Funkspruch |
http://videos.rofl.to/clip/funkspruch-z ... d-spaniern |
|
| Autor: | Chr1s [ So 18. Okt 2009, 21:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Funkspruch |
wie geil!
|
|
| Autor: | MFB|Pitti [ So 18. Okt 2009, 21:37 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Funkspruch |
Die Amis sind doch die (möchtegern) Größten...... Vollpfosten. |
|
| Autor: | .Fraiser. [ So 18. Okt 2009, 22:26 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Funkspruch |
MFB|Cross hat geschrieben: wie geil! ![]() seh ich auch soo
|
|
| Autor: | presswurst [ Mo 19. Okt 2009, 13:23 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Funkspruch |
kenn ich ^^ sau lustig |
|
| Autor: | Pieke [ Mo 19. Okt 2009, 14:20 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Funkspruch |
omg hamma
|
|
| Autor: | Donny [ Mo 19. Okt 2009, 14:46 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Funkspruch |
|
|
| Autor: | redbull [ Mo 19. Okt 2009, 15:47 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Funkspruch |
sooooooo alllltttttttttt aber lustig
|
|
| Autor: | Sebi_173 [ Mo 19. Okt 2009, 21:47 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Funkspruch |
hmm... Es gibt schön viele Trottel auf dieser welt
|
|
| Autor: | Shifty [ Di 20. Okt 2009, 00:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Funkspruch |
Ich schmeiss mich weg Das sind doch typisch die Amis!!! Hauen nur auf die Kacke!!!!
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|