| MFB - Muenchner Fragger Bude https://forum.team-mfb.com/ |
|
| Hänchenbrater Modell "Guido" https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6520 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | MFB|Pitti [ So 18. Okt 2009, 00:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Hänchenbrater Modell "Guido" |
![]() ![]() Und wenn der T!int! mal wieder schlechte Laune hat, dann wissen wir: Der Zapfen ist abgebrochen.
|
|
| Autor: | .Fraiser. [ So 18. Okt 2009, 01:36 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hänchenbrater Modell "Guido" |
|
|
| Autor: | Johnny Bravo [ So 18. Okt 2009, 01:39 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hänchenbrater Modell "Guido" |
Ja lol, da fällt mir ganz spontan "Kentucky schreit Fi**en" ein. Mal wieder gefi**t eingeschädelt. |
|
| Autor: | MFB|ac|d^ [ So 18. Okt 2009, 02:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hänchenbrater Modell "Guido" |
wie herrlich. ^^ wb an dieser stelle. die Geburtstagsecke hatte mal kurzzeitig nen EInbruch, als du weg warst.
|
|
| Autor: | redbull [ So 18. Okt 2009, 07:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hänchenbrater Modell "Guido" |
da gefällt mir das "BBC" besser |
|
| Autor: | MFB|Pitti [ So 18. Okt 2009, 10:36 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hänchenbrater Modell "Guido" |
|
|
| Autor: | Yoni [ Mo 19. Okt 2009, 10:34 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hänchenbrater Modell "Guido" |
Pitti hat geschrieben: ![]() loooooooool |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|