MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

Hänchenbrater Modell "Guido"
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6520
Seite 1 von 1

Autor:  MFB|Pitti [ So 18. Okt 2009, 00:05 ]
Betreff des Beitrags:  Hänchenbrater Modell "Guido"

Bild

Bild



Und wenn der T!int! mal wieder schlechte Laune hat, dann wissen wir: Der Zapfen ist abgebrochen. :duck:

Autor:  .Fraiser. [ So 18. Okt 2009, 01:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hänchenbrater Modell "Guido"

:party: :prost: :jump:

Autor:  Johnny Bravo [ So 18. Okt 2009, 01:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hänchenbrater Modell "Guido"

Ja lol, da fällt mir ganz spontan "Kentucky schreit Fi**en" ein. Mal wieder gefi**t eingeschädelt.

Autor:  MFB|ac|d^ [ So 18. Okt 2009, 02:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hänchenbrater Modell "Guido"

wie herrlich. ^^

wb an dieser stelle. die Geburtstagsecke hatte mal kurzzeitig nen EInbruch, als du weg warst. :rrr:

Autor:  redbull [ So 18. Okt 2009, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hänchenbrater Modell "Guido"

da gefällt mir das "BBC" besser :mrgreen:

Autor:  MFB|Pitti [ So 18. Okt 2009, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hänchenbrater Modell "Guido"

Bild

Autor:  Yoni [ Mo 19. Okt 2009, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hänchenbrater Modell "Guido"

Pitti hat geschrieben:
Bild



loooooooool

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/