MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

mal eben bier holen
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6487
Seite 1 von 1

Autor:  redbull [ Fr 16. Okt 2009, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  mal eben bier holen

hat er sich einfacher vorgestellt :mrgreen:

Bier holen!

:prost:

Autor:  Chr1s [ Fr 16. Okt 2009, 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mal eben bier holen

:haha: :rofl:

Autor:  Yoni [ Fr 16. Okt 2009, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mal eben bier holen

lol...wahnsinn...vollkommen rappelvoll aber trotzdem das bier noch finden...hammer leistung ;)

Autor:  SMü [ Fr 16. Okt 2009, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mal eben bier holen

Ich setz ma ein oben drauf, falls mal einer in ne Kontrolle kommt und "blasen" darf :oki2:


Autor:  sony [ Fr 16. Okt 2009, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mal eben bier holen


Autor:  Samy [ Sa 17. Okt 2009, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mal eben bier holen

hahahaha :rofl:

Autor:  presswurst [ Sa 17. Okt 2009, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mal eben bier holen

das mit dem opa is zuu geil :D

Autor:  .Fraiser. [ So 18. Okt 2009, 01:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mal eben bier holen

loooooooooooooool sin alle geil aber keiner kan den opa übertreffen :prost: :prost: :prost: :prost: ein prost auf den alkohol :jump: :jump:

Autor:  MFB|Finn [ So 18. Okt 2009, 13:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mal eben bier holen

Das kann ich dazu nur sagen ....


[youtube]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n0NowbSmbF4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/n0NowbSmbF4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]


ps: Ich hoffe mich findet dort keiner drin :lol:

Autor:  Samy [ So 18. Okt 2009, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mal eben bier holen

4eburaschka hat geschrieben:
Das kann ich dazu nur sagen ....


[youtube]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n0NowbSmbF4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/n0NowbSmbF4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]


ps: Ich hoffe mich findet dort keiner drin :lol:

Loooool :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/