MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

Masche zum Weiber rumkriegen
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6386
Seite 1 von 1

Autor:  M4v3r1ck [ Fr 9. Okt 2009, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Masche zum Weiber rumkriegen

http://img149.imageshack.us/img149/204/unbenannttur.jpg

hab ich heut morgen von cross geschickt bekommen... er wollte mich fragen ob das ne gute idee is...
:mgr:

Autor:  .Fraiser. [ Fr 9. Okt 2009, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Masche zum Weiber rumkriegen

looooool machen würde ich es nicht aber warum sollte man es nicht mal ausprobieren :oki2:

HF & Gl dabei M4v3r1ck :oki2: :heul:

Autor:  Blokkmonsta [ Fr 9. Okt 2009, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Masche zum Weiber rumkriegen

mit blitze und gewitter! BOAR ICH WILL NICHT WISSEN WIE DAS DANN AUSSIEHT hehehehe :mrgreen: :mgr: :mrgreen:

und in was für Foren du wieder rumschaust...Liebe & Zärtlichkeit :rrr:

Autor:  redbull [ Fr 9. Okt 2009, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Masche zum Weiber rumkriegen

Dr. Sommer :haha:

Autor:  Blokkmonsta [ Fr 9. Okt 2009, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Masche zum Weiber rumkriegen

Blokkmonsta hat geschrieben:
mit blitze und gewitter! BOAR ICH WILL NICHT WISSEN WIE DAS DANN AUSSIEHT hehehehe :mrgreen: :mgr: :mrgreen:

und in was für Foren du wieder rumschaust CroSS...Liebe & Zärtlichkeit :rrr:

Autor:  Chr1s [ Fr 9. Okt 2009, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Masche zum Weiber rumkriegen

ich glaube du verwechselst mich grad mit nem landeskollegen von dir :finger2:

Autor:  Dr.med.gyn. [ Fr 9. Okt 2009, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Masche zum Weiber rumkriegen

Mav, das kann von Cross nicht gekommen sein
schau bitte nochmal nach
Cross hat nach meinem verständnis nur männliche Bekanntschaften
:finger2: :haha: :rofl:

Autor:  fRenZ!c [ Fr 9. Okt 2009, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Masche zum Weiber rumkriegen

hahahahahahahahaahah :rofl: :rofl: :prost:

Autor:  Pieke [ Fr 9. Okt 2009, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Masche zum Weiber rumkriegen

hehehehehe :lol: :lol: :lol: :haha: :haha: :haha:

Autor:  .Fraiser. [ Fr 9. Okt 2009, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Masche zum Weiber rumkriegen

naja passt kan man den den übrhaup sehen ?

Autor:  presswurst [ Fr 9. Okt 2009, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Masche zum Weiber rumkriegen

lol....aber gibt witzigeres^^

Autor:  Locke [ Fr 9. Okt 2009, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Masche zum Weiber rumkriegen

diggin :rrr:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/