| MFB - Muenchner Fragger Bude https://forum.team-mfb.com/ |
|
| Tourette https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6331 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Slaytanic Slaughter [ Mo 5. Okt 2009, 18:46 ] |
| Betreff des Beitrags: | Tourette |
Ich weiss, etwas geschmacklos, aber bei uns im Seminar der absolute Schenkelklopfer. Dozent " Nun mal bitte auf Seite xyz!" Irgendwer: " Alles klar Herr abc, ist das die Seite, DU WICHSER, wo die FICK DICH DOCH SELBER, BÄH, BÄHHHHH Anleitung drauf is? [youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3tYBNka7Pp8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3tYBNka7Pp8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube] |
|
| Autor: | Slaytanic Slaughter [ Mo 5. Okt 2009, 18:57 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tourette |
auch geil: [youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/J-gFqRjpjZM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/J-gFqRjpjZM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube] |
|
| Autor: | Slaytanic Slaughter [ Mo 5. Okt 2009, 19:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tourette |
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rqtr_RvR3sY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rqtr_RvR3sY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube] [youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XBhlyXQeAL0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XBhlyXQeAL0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
|
|
| Autor: | Pieke [ Mo 5. Okt 2009, 21:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tourette |
hehe hab die folge von south park schon gesehen aber trotzdem hamma |
|
| Autor: | Blokkmonsta [ Di 6. Okt 2009, 16:28 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tourette |
ein bisschen galgenhumor muss sein
|
|
| Autor: | fRenZ!c [ Di 6. Okt 2009, 17:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tourette |
Nicht lustig und Geschmackslos in meinen Augen... sry. |
|
| Autor: | umgang [ Di 6. Okt 2009, 17:19 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tourette |
wirklich tum totlachen sitzen bei euch im seminar eigentlich nur langhaarige halbaffen rum, die um die 30 sind und sich fuer die allercoolsten halten? |
|
| Autor: | redbull [ Di 6. Okt 2009, 17:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tourette |
sry finds auch daneben... |
|
| Autor: | Slaytanic Slaughter [ Di 6. Okt 2009, 17:48 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tourette |
Ach kommt schon Leute!!! |
|
| Autor: | .Fraiser. [ Di 6. Okt 2009, 19:28 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tourette |
naja |
|
| Autor: | presswurst [ Di 6. Okt 2009, 19:49 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tourette |
nich so mein humor... ich lach da doch mehr über schwanz und tittenwitze |
|
| Autor: | Slaytanic Slaughter [ Di 6. Okt 2009, 19:57 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tourette |
Naja, ist im Seminar immer ein Schenkelklopfer. Dozent: " Was ist ihre Meinung zu abc?" Irgendwer: "ARSCHLOCH; WICHSER, DRECKSACK!! Ja, also die Meinung ist...." Mal im Ernst: ne echt "blöde" Krankheit, aber lustig ists scho. Also nit böse sein. |
|
| Autor: | VinX [ Fr 9. Okt 2009, 23:35 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tourette |
Ich kann zwar schmunzeln aber lachen ned, vorallem weil ein Kumpel von mir die Krankheit hat und sehr darunter leidet |
|
| Autor: | Slaytanic Slaughter [ Mo 12. Okt 2009, 17:55 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tourette |
VinX hat geschrieben: Ich kann zwar schmunzeln aber lachen ned, vorallem weil ein Kumpel von mir die Krankheit hat und sehr darunter leidet Kann ich verstehen, ist ja auch, wie gesagt, nicht diskriminierend oder so gemeint. |
|
| Autor: | Lazze [ Mo 12. Okt 2009, 18:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tourette |
southpark ist noch grade so ok...aber der typ...das ist echt nicht mein fall |
|
| Autor: | Slaytanic Slaughter [ Mo 12. Okt 2009, 18:53 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tourette |
Ja, das stimmt schon WICHSER! der ganze Film wird wohl nur ein VERDAMMTE SPERMASAU gestellt Szene sein FICKÖN , aber mann weiss es nicht. DRECKSACK!!!
|
|
| Autor: | Slaytanic Slaughter [ Mo 12. Okt 2009, 19:04 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tourette |
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/quFqeQxxOcU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/quFqeQxxOcU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
|
|
| Autor: | Yoni [ Di 13. Okt 2009, 09:14 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tourette |
hahahaha...looooooool sehr geil slaytanic |
|
| Autor: | Slaytanic Slaughter [ Di 13. Okt 2009, 18:26 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tourette |
Jo, hamse wohl cool geschnitten. |
|
| Autor: | Slaytanic Slaughter [ Di 13. Okt 2009, 18:29 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tourette |
Auch immer wieder gut: [youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HlU7OdcccuI&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HlU7OdcccuI&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube] |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|