MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

Tourette
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6331
Seite 1 von 1

Autor:  Slaytanic Slaughter [ Mo 5. Okt 2009, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Tourette

Ich weiss, etwas geschmacklos, aber bei uns im Seminar der absolute Schenkelklopfer.


Dozent " Nun mal bitte auf Seite xyz!"

Irgendwer: " Alles klar Herr abc, ist das die Seite, DU WICHSER, wo die FICK DICH DOCH SELBER, BÄH, BÄHHHHH Anleitung drauf is?


;-)

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3tYBNka7Pp8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3tYBNka7Pp8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Autor:  Slaytanic Slaughter [ Mo 5. Okt 2009, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tourette

auch geil:


[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/J-gFqRjpjZM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/J-gFqRjpjZM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

:lol: :lol: :lol:

Autor:  Slaytanic Slaughter [ Mo 5. Okt 2009, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tourette

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rqtr_RvR3sY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rqtr_RvR3sY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XBhlyXQeAL0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XBhlyXQeAL0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]



:mgr: :mgr:

Autor:  Pieke [ Mo 5. Okt 2009, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tourette

hehe hab die folge von south park schon gesehen

aber trotzdem hamma :lol: :lol: :lol:

Autor:  Blokkmonsta [ Di 6. Okt 2009, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tourette

ein bisschen galgenhumor muss sein :mgr: :mgr:

Autor:  fRenZ!c [ Di 6. Okt 2009, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tourette

Nicht lustig und Geschmackslos in meinen Augen... sry.

Autor:  umgang [ Di 6. Okt 2009, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tourette

wirklich tum totlachen

sitzen bei euch im seminar eigentlich nur langhaarige halbaffen rum, die um die 30 sind und sich fuer die allercoolsten halten?

Autor:  redbull [ Di 6. Okt 2009, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tourette

sry finds auch daneben...

Autor:  Slaytanic Slaughter [ Di 6. Okt 2009, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tourette

Ach kommt schon Leute!!! :roll: ;)

Autor:  .Fraiser. [ Di 6. Okt 2009, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tourette

naja :( :(

Autor:  presswurst [ Di 6. Okt 2009, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tourette

nich so mein humor...
ich lach da doch mehr über schwanz und tittenwitze :D

Autor:  Slaytanic Slaughter [ Di 6. Okt 2009, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tourette

Naja, ist im Seminar immer ein Schenkelklopfer. ;-)


Dozent: " Was ist ihre Meinung zu abc?"

Irgendwer: "ARSCHLOCH; WICHSER, DRECKSACK!! Ja, also die Meinung ist...."


:mgr:


Mal im Ernst: ne echt "blöde" Krankheit, aber lustig ists scho. Also nit böse sein. :lol:

Autor:  VinX [ Fr 9. Okt 2009, 23:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tourette

Ich kann zwar schmunzeln aber lachen ned, vorallem weil ein Kumpel von mir die Krankheit hat und sehr darunter leidet

Autor:  Slaytanic Slaughter [ Mo 12. Okt 2009, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tourette

VinX hat geschrieben:
Ich kann zwar schmunzeln aber lachen ned, vorallem weil ein Kumpel von mir die Krankheit hat und sehr darunter leidet




Kann ich verstehen, ist ja auch, wie gesagt, nicht diskriminierend oder so gemeint. ;)

Autor:  Lazze [ Mo 12. Okt 2009, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tourette

southpark ist noch grade so ok...aber der typ...das ist echt nicht mein fall :cry:

Autor:  Slaytanic Slaughter [ Mo 12. Okt 2009, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tourette

Ja, das stimmt schon WICHSER! der ganze Film wird wohl nur ein VERDAMMTE SPERMASAU gestellt Szene sein FICKÖN , aber mann weiss es nicht. DRECKSACK!!!

:mgr:

Autor:  Slaytanic Slaughter [ Mo 12. Okt 2009, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tourette

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/quFqeQxxOcU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/quFqeQxxOcU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]


:mgr: :mgr: :mgr: :mgr: :yay:

Autor:  Yoni [ Di 13. Okt 2009, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tourette

hahahaha...looooooool

sehr geil slaytanic

Autor:  Slaytanic Slaughter [ Di 13. Okt 2009, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tourette

Jo, hamse wohl cool geschnitten. :mrgreen:

Autor:  Slaytanic Slaughter [ Di 13. Okt 2009, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tourette

Auch immer wieder gut:


[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HlU7OdcccuI&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HlU7OdcccuI&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/