| MFB - Muenchner Fragger Bude https://forum.team-mfb.com/ |
|
| Sack länger wie Schwanz...^^ https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6328 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | presswurst [ Mo 5. Okt 2009, 18:16 ] |
| Betreff des Beitrags: | Sack länger wie Schwanz...^^ |
Zuuu geil die TS Aufnahme...ich hab mich nichmehr gekriegt vor Lachen!! Die 10Minuten sinds auf jedenfall wert! |
|
| Autor: | SMü [ Mo 5. Okt 2009, 18:39 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sack länger wie Schwanz...^^ |
so ne grütze... aber deshalb GEIL
|
|
| Autor: | redbull [ Mo 5. Okt 2009, 19:03 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sack länger wie Schwanz...^^ |
"ja schönen gruß auch von mama"
|
|
| Autor: | presswurst [ Mo 5. Okt 2009, 19:47 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sack länger wie Schwanz...^^ |
oh man ich bin nurnoch am lachne xDD das macht mich sooo fertig!! aber der typ kann des au so genial erzählen !! OSCAR NOMINIERUNG HAHAHA^^ |
|
| Autor: | KaZuYa [ Mo 5. Okt 2009, 21:20 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sack länger wie Schwanz...^^ |
rofl. der is doch Stammkunde beim Urologen |
|
| Autor: | Samy [ Di 6. Okt 2009, 12:30 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sack länger wie Schwanz...^^ |
Einfach geil! Kenn ich schon länger! Aber des is soo zum lachen ey!
|
|
| Autor: | .Fraiser. [ Di 6. Okt 2009, 14:32 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sack länger wie Schwanz...^^ |
kenn ich schon aber immer wieder zum wegschmeißen |
|
| Autor: | Locke [ Di 6. Okt 2009, 18:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sack länger wie Schwanz...^^ |
der clip hat sooooo nen bart, aber immer wieder für nen lacher gut! |
|
| Autor: | presswurst [ Di 6. Okt 2009, 19:51 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sack länger wie Schwanz...^^ |
heute wieder 3ma reingezogen un lach immernoch tränen...ich glaub ich sollt ma zum doc...xD |
|
| Autor: | Hecke [ Do 8. Okt 2009, 10:35 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sack länger wie Schwanz...^^ |
Nim ne Täschenlämp und leuchte durch deinen Sack durch lol Könnt mich totlachen echt |
|
| Autor: | Itchie [ Sa 10. Okt 2009, 22:52 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sack länger wie Schwanz...^^ |
dumme Frage... stammt die Aufnahme ausm MFB TS? xDDD
|
|
| Autor: | presswurst [ So 11. Okt 2009, 09:59 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sack länger wie Schwanz...^^ |
vllt isses ja vom MFB TS...man kann nie wissen
|
|
| Autor: | Shifty [ So 11. Okt 2009, 19:21 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sack länger wie Schwanz...^^ |
Wie geil ist das denn!!!! Ich schmeiss mich weg!!! XDDDDDDD |
|
| Autor: | Tutti [ Mo 12. Okt 2009, 18:03 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sack länger wie Schwanz...^^ |
selten so gelacht |
|
| Autor: | presswurst [ Fr 16. Okt 2009, 17:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Sack länger wie Schwanz...^^ |
freut mich |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|