MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

Sack länger wie Schwanz...^^
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6328
Seite 1 von 1

Autor:  presswurst [ Mo 5. Okt 2009, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Sack länger wie Schwanz...^^

Zuuu geil die TS Aufnahme...ich hab mich nichmehr gekriegt vor Lachen!!
Die 10Minuten sinds auf jedenfall wert! :D:D:DD::DD


Autor:  SMü [ Mo 5. Okt 2009, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sack länger wie Schwanz...^^

:rofl:
so ne grütze... aber deshalb GEIL :rofl:

Autor:  redbull [ Mo 5. Okt 2009, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sack länger wie Schwanz...^^

"ja schönen gruß auch von mama"
:rofl: :rofl: :rofl:

Autor:  presswurst [ Mo 5. Okt 2009, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sack länger wie Schwanz...^^

oh man ich bin nurnoch am lachne xDD
das macht mich sooo fertig!!
aber der typ kann des au so genial erzählen !! OSCAR NOMINIERUNG HAHAHA^^

Autor:  KaZuYa [ Mo 5. Okt 2009, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sack länger wie Schwanz...^^

rofl. der is doch Stammkunde beim Urologen :D

Autor:  Samy [ Di 6. Okt 2009, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sack länger wie Schwanz...^^

Einfach geil!
Kenn ich schon länger!
Aber des is soo zum lachen ey! :rofl: :haha: :rofl: :haha: :rofl:

Autor:  .Fraiser. [ Di 6. Okt 2009, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sack länger wie Schwanz...^^

kenn ich schon aber immer wieder zum wegschmeißen :D:D

Autor:  Locke [ Di 6. Okt 2009, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sack länger wie Schwanz...^^

der clip hat sooooo nen bart, aber immer wieder für nen lacher gut! :lol:

Autor:  presswurst [ Di 6. Okt 2009, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sack länger wie Schwanz...^^

heute wieder 3ma reingezogen un lach immernoch tränen...ich glaub ich sollt ma zum doc...xD

Autor:  Hecke [ Do 8. Okt 2009, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sack länger wie Schwanz...^^

Nim ne Täschenlämp und leuchte durch deinen Sack durch lol

Könnt mich totlachen echt :)

Autor:  Itchie [ Sa 10. Okt 2009, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sack länger wie Schwanz...^^

dumme Frage... stammt die Aufnahme ausm MFB TS? xDDD :mgr: :mgr: :mgr:

:lol: zum brüllen komisch^^ mit der Taschenlampe den Sack druchleuchten ^^ :mgr:

Autor:  presswurst [ So 11. Okt 2009, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sack länger wie Schwanz...^^

vllt isses ja vom MFB TS...man kann nie wissen :haha: :haha: :haha:

Autor:  Shifty [ So 11. Okt 2009, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sack länger wie Schwanz...^^

Wie geil ist das denn!!!! :haha: :rofl: :haha: :rofl: :haha: :rofl:
Ich schmeiss mich weg!!! XDDDDDDD

Autor:  Tutti [ Mo 12. Okt 2009, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sack länger wie Schwanz...^^

selten so gelacht ;)

Autor:  presswurst [ Fr 16. Okt 2009, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sack länger wie Schwanz...^^

freut mich :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/