MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

heute abend darf richtig herzhaft gelacht werden
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6031
Seite 1 von 1

Autor:  umgang [ So 13. Sep 2009, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  heute abend darf richtig herzhaft gelacht werden

20.15h auf rtl

es spielen fuer sie : not gegen elend oder die kommunistenbraut vs hartz4 umsetzer

viel spass

Autor:  MFB|ac|d^ [ So 13. Sep 2009, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: heute abend darf richtig herzhaft gelacht werden

umgang hat geschrieben:
20.15h auf rtl

es spielen fuer sie : not gegen elend oder die kommunistenbraut vs hartz4 umsetzer

viel spass


dann lieber http://www.waehlt-die-simpsons.de :rrr:

Autor:  MFB|Finn [ So 13. Sep 2009, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: heute abend darf richtig herzhaft gelacht werden

Zitat:
20.15h auf rtl

es spielen fuer sie : not gegen elend oder die kommunistenbraut vs hartz4 umsetzer

viel spass




Ich würde das nicht so ins lächerliche ziehen ....
Gibt viele unwissende Menschen in Deutschland, die gar nicht die Ziele von den Parteien kennen, die sie immer wählen ....
Das was dort gezeigt wird ist extra für alle Personen, die nur Kommerzsender gucken und sich weigern ihren Horizont zu erweitern.
Recht schöne sache, wenn man darüber nachdenkt, was die Einschaltquoten wieder für ein Gewinn bringen werden.


Achja, das spannende Duell können wir ja auch auf: ARD, ZDF, Sat1 etc. gucken .... :D


Wenigstens Bleibt Pro7 seinen Zuschauern treu und zeigt "Die Simpsons"

Autor:  pico. [ So 13. Sep 2009, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: heute abend darf richtig herzhaft gelacht werden

umgang hat geschrieben:
20.15h auf rtl

es spielen fuer sie : not gegen elend oder die kommunistenbraut vs hartz4 umsetzer

viel spass


Wow, was ein sinnfreier Beitrag :!:

Kauf dir mal 'nen Duden :!:

:kotz:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/