| MFB - Muenchner Fragger Bude https://forum.team-mfb.com/ |
|
| heute abend darf richtig herzhaft gelacht werden https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=6031 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | umgang [ So 13. Sep 2009, 13:35 ] |
| Betreff des Beitrags: | heute abend darf richtig herzhaft gelacht werden |
20.15h auf rtl es spielen fuer sie : not gegen elend oder die kommunistenbraut vs hartz4 umsetzer viel spass |
|
| Autor: | MFB|ac|d^ [ So 13. Sep 2009, 14:25 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: heute abend darf richtig herzhaft gelacht werden |
umgang hat geschrieben: 20.15h auf rtl es spielen fuer sie : not gegen elend oder die kommunistenbraut vs hartz4 umsetzer viel spass dann lieber http://www.waehlt-die-simpsons.de
|
|
| Autor: | MFB|Finn [ So 13. Sep 2009, 14:28 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: heute abend darf richtig herzhaft gelacht werden |
Zitat: 20.15h auf rtl es spielen fuer sie : not gegen elend oder die kommunistenbraut vs hartz4 umsetzer viel spass Ich würde das nicht so ins lächerliche ziehen .... Gibt viele unwissende Menschen in Deutschland, die gar nicht die Ziele von den Parteien kennen, die sie immer wählen .... Das was dort gezeigt wird ist extra für alle Personen, die nur Kommerzsender gucken und sich weigern ihren Horizont zu erweitern. Recht schöne sache, wenn man darüber nachdenkt, was die Einschaltquoten wieder für ein Gewinn bringen werden. Achja, das spannende Duell können wir ja auch auf: ARD, ZDF, Sat1 etc. gucken .... Wenigstens Bleibt Pro7 seinen Zuschauern treu und zeigt "Die Simpsons" |
|
| Autor: | pico. [ So 13. Sep 2009, 15:04 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: heute abend darf richtig herzhaft gelacht werden |
umgang hat geschrieben: 20.15h auf rtl es spielen fuer sie : not gegen elend oder die kommunistenbraut vs hartz4 umsetzer viel spass Wow, was ein sinnfreier Beitrag Kauf dir mal 'nen Duden
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|