| MFB - Muenchner Fragger Bude https://forum.team-mfb.com/ |
|
| das 1*1 des geldanlegens https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=5327 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | smile*nixtreff* [ Mo 27. Jul 2009, 01:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | das 1*1 des geldanlegens |
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig. Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Pils investiert hat, konnte: - 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen - war ständig heiter - hatte viel Spaß - hat den Regenwald gerettet - und hat heute noch.... (Achtung, jetzt kommt's)... Leergut im Wert von 223,20 Euro !!!!!!!!! |
|
| Autor: | Blokkmonsta [ Mo 27. Jul 2009, 09:35 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: das 1*1 des geldanlegens |
Wo haste denn die 72 Kästen alle gelagert??!?!?
|
|
| Autor: | Langhaariger_Bombenleger [ Mo 27. Jul 2009, 12:44 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: das 1*1 des geldanlegens |
Lol tommy, musst net arbeiten :p Der Tommy lagert die Kästen bei sich ein, hat dcoh ne 300qm Penthouse Wohnung über Bremen... |
|
| Autor: | smile*nixtreff* [ Di 28. Jul 2009, 00:03 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: das 1*1 des geldanlegens |
300qm ??? fuern keller ja wohnung hat dann doch bisl mehr
|
|
| Autor: | MFB|BusChmAnn [ Di 28. Jul 2009, 00:20 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: das 1*1 des geldanlegens |
in meinem keller haben schonmal 80 Kisten Erdinger Weizen gestanden.... ist alles möglich^^ |
|
| Autor: | Alter Sack [ Di 28. Jul 2009, 11:16 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: das 1*1 des geldanlegens |
*wo bekommt man sonst noch so viel % für sein geld* .. war schon immer mein reden es grüsst der Alte Sack
|
|
| Autor: | 11# [ Di 28. Jul 2009, 21:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: das 1*1 des geldanlegens |
klasse der Tommy^^ |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|