| MFB - Muenchner Fragger Bude https://forum.team-mfb.com/ |
|
| Toyota schafft Arbeitsplätze https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=5179 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Alter Sack [ Do 16. Jul 2009, 17:02 ] |
| Betreff des Beitrags: | Toyota schafft Arbeitsplätze |
Auf diese Idee kommen nur Japaner http://www.funny-videoclips.de/lustige-videos/video-583.html es grüsst die Mrs Happy und der Alte Sack |
|
| Autor: | bob701 [ Do 16. Jul 2009, 17:06 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Toyota schafft Arbeitsplätze |
nicht schlecht...
|
|
| Autor: | T!nT! [ Do 16. Jul 2009, 17:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Toyota schafft Arbeitsplätze |
Alter Sack hat geschrieben: Auf diese Idee kommen nur Japaner kaum zu glauben aber doch war,... diese herren haben es manchmal faust dick hinter den ohren.
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|