MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

Toyota schafft Arbeitsplätze
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=5179
Seite 1 von 1

Autor:  Alter Sack [ Do 16. Jul 2009, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Toyota schafft Arbeitsplätze

Auf diese Idee kommen nur Japaner :rofl:


http://www.funny-videoclips.de/lustige-videos/video-583.html

es grüsst

die Mrs Happy und der Alte Sack

Autor:  bob701 [ Do 16. Jul 2009, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Toyota schafft Arbeitsplätze

nicht schlecht...
:haha:

Autor:  T!nT! [ Do 16. Jul 2009, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Toyota schafft Arbeitsplätze

Alter Sack hat geschrieben:
Auf diese Idee kommen nur Japaner :rofl:



kaum zu glauben aber doch war,...
diese herren haben es manchmal faust dick hinter den ohren. :haha:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/