MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

My englisch is good wa?^^
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=5064
Seite 1 von 1

Autor:  presswurst [ Do 9. Jul 2009, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  My englisch is good wa?^^

I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof
sorry, my englisch is under all pig = entschuldige, mein englisch ist unter aller sau
I think I spider = ich glaub ich spinne
the devil will i do = den teufel werd ich tun
my lovely mister singing club = mein lieber herr gesangsverein
come on…jump over your shadow = komm schon…spring über deinen schatten
you walk me animally on the cookie = du gehts mir tierisch auf den keks
there my hairs stand up to the mountain = da stehen mir die haare zu berge
tell me nothing from the horse = erzähl mir keinen vom pferd
don´t ask after sunshine = frag nicht nach sonnenschein
it´s not good cherry-eating wiht you = es ist nicht gut kirschen essen mit dir
now it goes around the sausage = jetzt geht´s um die wurst
there you on the woodway = da bist du auf dem holzweg
holla the woodfairy = holla die waldfee
I hold it in head not out = ich halt´s im kopf nicht aus
now butter by the fishes = jetzt mal butter bei die fische
I see black for you = ich seh schwarz für dich
your are so a fear-rabbit = du bist so ein angsthase
known home luck alone = trautes heim, glück allein
are you save? = bist du sicher?
give not so on = gib nicht so an
heaven, ass and thread! = Himmel, Arsch und Zwirn!
Human Meier = Mensch Meier
you have not more all cups in the board = du hast nicht mehr alle tassen im schrank
she had a circleroundbreakdown = sie hatte einen kreislaufzusammenbruch
I know me here out = ich kenn mich hier aus
I fall from all clouds = ich fiel aus allen Wolken
no one can reach me the water = niemand kann mir das wasser reichen
not the yellow of the egg = nicht das gelbe vom ei
evererything in the green area = alles im grünen bereich
I die for Blackforrestcherrycake = Ich sterbe für Schwarzwälderkirschtorte
it walks me icecold the back down = es läuft mir eiskalt den rücken runter
I´m foxdevilswild = ich bin fuchsteufelswild

Autor:  Blokkmonsta [ Fr 10. Jul 2009, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: My englisch is good wa?^^

hähähähä HUMAN MEIER :oki2: :oki2: :oki2:

Autor:  `93 Hardcore [ Fr 10. Jul 2009, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: My englisch is good wa?^^

wie war das gleich mitm bayrischen englisch ???? aufgepasst :

my face damma way today :finger2: :finger2: :finger2:

Autor:  Chr1s [ Fr 10. Jul 2009, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: My englisch is good wa?^^

des letzte merk ich mir :haha:

Autor:  Pieke [ Fr 10. Jul 2009, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: My englisch is good wa?^^

lol gutes englisch :D

Autor:  HIAS [ Fr 10. Jul 2009, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: My englisch is good wa?^^

kann das mal wer auf saarländisch übersetzen?
vielleicht versteht man unsren jedi dann auch mal :duck: :rrr:

Autor:  T€$(|-| [ Sa 11. Jul 2009, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: My englisch is good wa?^^

now this can yes only from u come!
meine ma ist englisch lehrerin:

Übersetzung: 9/11 -> 9 von 11 (kleiner tipp ging um terror :oki: )

don`t be so -> sei doch nicht so

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/