MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

bitte nach bannen habe leider die steam nicht
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=4995
Seite 1 von 1

Autor:  MFB|rei_Jr [ So 5. Jul 2009, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  bitte nach bannen habe leider die steam nicht

bitte nach bannen habe leider die steam nicht
ich glaub die war STEAM_0:0:666
Dateianhang:
adolf.JPG

Autor:  T!nT! [ So 5. Jul 2009, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bitte nach bannen habe leider die steam nicht

omg,.. was für ein foto,.. :shot2:

Autor:  Benbo [ So 5. Jul 2009, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bitte nach bannen habe leider die steam nicht

es gibt einfach Menschen, die nicht raffen, dass sie sich umstylen müssen! :bang:

Autor:  bob701 [ So 5. Jul 2009, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bitte nach bannen habe leider die steam nicht

omg :shock: :haha:

Autor:  fRenZ!c [ So 5. Jul 2009, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bitte nach bannen habe leider die steam nicht

lol schon heftig^^

Autor:  Blokkmonsta [ Mo 6. Jul 2009, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bitte nach bannen habe leider die steam nicht

hähähä wie geil..... :oki2:

Autor:  Havana [ Di 7. Jul 2009, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bitte nach bannen habe leider die steam nicht

oh mann, Leute gibts^^

Autor:  MFB|Evilizer [ Di 7. Jul 2009, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bitte nach bannen habe leider die steam nicht

wieso umstylen,der hat sich doch extra so gestylt ,er läuft bestimmt nicht ausversehen so durch die Welt

Autor:  presswurst [ Di 7. Jul 2009, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bitte nach bannen habe leider die steam nicht

ich denk das ist auch mit absicht...
so blöd sollte eigentlich niemand sein, vor allem überlegt euch mal wenn der auf ne Antifa gruppierung trifft...der wird gejagt wie ein tier

Autor:  MFB|Finn [ Di 7. Jul 2009, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bitte nach bannen habe leider die steam nicht

Ich glaube mehr, das die Steam id mit 88 beginnt und nicht mit 666 ^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/