| MFB - Muenchner Fragger Bude https://forum.team-mfb.com/ |
|
| bitte nach bannen habe leider die steam nicht https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=4995 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | MFB|rei_Jr [ So 5. Jul 2009, 19:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | bitte nach bannen habe leider die steam nicht |
bitte nach bannen habe leider die steam nicht ich glaub die war STEAM_0:0:666 Dateianhang: adolf.JPG
|
|
| Autor: | T!nT! [ So 5. Jul 2009, 19:50 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bitte nach bannen habe leider die steam nicht |
omg,.. was für ein foto,..
|
|
| Autor: | Benbo [ So 5. Jul 2009, 19:56 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bitte nach bannen habe leider die steam nicht |
es gibt einfach Menschen, die nicht raffen, dass sie sich umstylen müssen!
|
|
| Autor: | bob701 [ So 5. Jul 2009, 19:59 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bitte nach bannen habe leider die steam nicht |
omg
|
|
| Autor: | fRenZ!c [ So 5. Jul 2009, 20:44 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bitte nach bannen habe leider die steam nicht |
lol schon heftig^^ |
|
| Autor: | Blokkmonsta [ Mo 6. Jul 2009, 11:26 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bitte nach bannen habe leider die steam nicht |
hähähä wie geil.....
|
|
| Autor: | Havana [ Di 7. Jul 2009, 12:31 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bitte nach bannen habe leider die steam nicht |
oh mann, Leute gibts^^ |
|
| Autor: | MFB|Evilizer [ Di 7. Jul 2009, 18:21 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bitte nach bannen habe leider die steam nicht |
wieso umstylen,der hat sich doch extra so gestylt ,er läuft bestimmt nicht ausversehen so durch die Welt |
|
| Autor: | presswurst [ Di 7. Jul 2009, 19:56 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bitte nach bannen habe leider die steam nicht |
ich denk das ist auch mit absicht... so blöd sollte eigentlich niemand sein, vor allem überlegt euch mal wenn der auf ne Antifa gruppierung trifft...der wird gejagt wie ein tier |
|
| Autor: | MFB|Finn [ Di 7. Jul 2009, 20:50 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: bitte nach bannen habe leider die steam nicht |
Ich glaube mehr, das die Steam id mit 88 beginnt und nicht mit 666 ^^ |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|