MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

Witzige ICQ/mIRC etc.pp Zitate^^
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=3673
Seite 1 von 1

Autor:  presswurst [ Fr 17. Apr 2009, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Witzige ICQ/mIRC etc.pp Zitate^^

Top1
Code:
<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ? 
<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..? 
<Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ? 
<Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
 <Nimm> np ... np


Top2
Code:
 <Isadora> Jetzt erst zuhause? :) 
<Killy> Ja Scheiße wieder Verspätung mit der beschissnen Bahn. 
<Killy> Ich war SO angenervt, dass ich nach 'ner Taube getreten hab. oO' Dachte das blöde Vieh fliegt eh weg. Tat's aber net, so traf ich's, kickte es aufs Gleis, kam 'n Güterzug und tja ... Neben mir stand eine Grundschulgruppe. 
<Killy> Alle glotzten das Taubenmuß an und ein Gör fings Heulen an. 
<Killy> Die Kindergärtnerin dann aalglatt: Nicht weinen, das war gar keine echte! 
<Killy> Ein andres Kind so: Aber die bewegt sich.  <Killy> Wir gucken alle hin und da zuckt der blutige Brei echt noch mit den Beinen, so voll Psycho, und drei Kinder fangen das Kotzen an. XD 


Top3
Code:
 <ajna> der war vollkommen zu 
<ajna> der saß in der Ecke, da hat sein Handy angefangen zu klingeln
 <ajna> er hat voll Panik geschoben  <ajna> "Fuck, irgendwas macht was!!!" 
<ajna> und hat angefangen zu flennen ubnd um Hilfe zu brüllen 
<ajna> war voll lustig, zwei Minuten lang hats geklingelt und er is immer weiter ausgerastet 
<jau!> und dann? 
<ajna> dann hab ich aufgelegt, bin ja kein Unmensch 


Bei der Nummer 3...das ism Kollegen von mir auch ma passiert^^ das Handy klingelt, er total blau...und sagt...irgendwas vibriert in meiner Hose ;);)


Uiiii alle von
http://german-bash.org/action/top/

Autor:  Lukin [ Sa 18. Apr 2009, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Witzige ICQ/mIRC etc.pp Zitate^^

<g-tah> Metalheads haben eh den besten Humor
<Trin> How come?
<g-tah> Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon
<g-tah> Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?"
<g-tah> Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark."
<g-tah> Darauf er "Darf ich mich vorstellen?"
<g-tah> Sie "Von mir aus." <g-tah> Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen :D
<Trin> ...
<Trin> Hä?
<g-tah> Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab...


xDDD

Autor:  Chr1s [ Sa 18. Apr 2009, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Witzige ICQ/mIRC etc.pp Zitate^^

Lukin hat geschrieben:
<g-tah> Metalheads haben eh den besten Humor
<Trin> How come?
<g-tah> Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon
<g-tah> Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?"
<g-tah> Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark."
<g-tah> Darauf er "Darf ich mich vorstellen?"
<g-tah> Sie "Von mir aus." <g-tah> Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen :D
<Trin> ...
<Trin> Hä?
<g-tah> Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab...


xDDD


stimmt der is geil ^^

auch noch nen guten hier :



Zitat:
<timo.a> ich hab nen tinnitus im auge...

<TigerEYE> warum?

<timo.a> ich seh nur pfeifen!

Autor:  Yoni [ So 19. Apr 2009, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Witzige ICQ/mIRC etc.pp Zitate^^

jaja...german-bash rulet :)

aber schaut mal auf die originale amerikanische seite bash.org...
sind noch lustiger ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/