MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

Abwrackprämie
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=3654
Seite 1 von 1

Autor:  MFB|rei_Jr [ Do 16. Apr 2009, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Abwrackprämie

Hallo,

ich würde gerne mein altes Auto loswerden.
Jetzt weiß ich nicht ob ich die Abwrackprämie nutzen soll
oder ob mir einer mehr wie 2500 Euro für die Karre bietet.

Kuckt Dir einfach mal das Video von meinem Auto an.
Vielleicht hat ja einer von euch Interesse...



http://team-mfb.bounceme.net/rei/fun/Kaputt.wmv

Autor:  HIAS [ Do 16. Apr 2009, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abwrackprämie

ich würd das nicht verkaufen geschweige denn abwracken, kommt doch allemal noch durch den tüv
und ein bisschen frischluft hat noch nie geschadet :D

Autor:  Dr.med.gyn. [ Do 16. Apr 2009, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abwrackprämie

Neues Nischenmodell als Marktlücke entdeckt:
Das Seitencabrio
8-)

Autor:  T!nT! [ Sa 18. Apr 2009, 07:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abwrackprämie

würde dir das abwracken abraten,... du brauchst das gute stück ja noch,..
denk doch nur mal an deine schweissfüsse und dan deinen achselgeruch.... :yuck: :finger2: :mgr:

Autor:  dichterdichter [ Sa 18. Apr 2009, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abwrackprämie

stimmt der is fuer die schrottpesse zu schade denn die hat bei dem ja keine arbeit mehr der is ja schon gefaltet :oki2:

Autor:  LuCkEr [ Sa 18. Apr 2009, 23:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abwrackprämie

haha man ich biete dir 12.300 euro
wennd mehr willst machts nix ich kaufs trotzdem :D

Autor:  smile*nixtreff* [ So 19. Apr 2009, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abwrackprämie

loool den nimmt doch keine presse selbst die haben ihren stolz ^^ :finger2:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/