| MFB - Muenchner Fragger Bude https://forum.team-mfb.com/ |
|
| Abwrackprämie https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=3654 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | MFB|rei_Jr [ Do 16. Apr 2009, 13:46 ] |
| Betreff des Beitrags: | Abwrackprämie |
Hallo, ich würde gerne mein altes Auto loswerden. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Abwrackprämie nutzen soll oder ob mir einer mehr wie 2500 Euro für die Karre bietet. Kuckt Dir einfach mal das Video von meinem Auto an. Vielleicht hat ja einer von euch Interesse... http://team-mfb.bounceme.net/rei/fun/Kaputt.wmv |
|
| Autor: | HIAS [ Do 16. Apr 2009, 16:30 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Abwrackprämie |
ich würd das nicht verkaufen geschweige denn abwracken, kommt doch allemal noch durch den tüv und ein bisschen frischluft hat noch nie geschadet |
|
| Autor: | Dr.med.gyn. [ Do 16. Apr 2009, 22:40 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Abwrackprämie |
Neues Nischenmodell als Marktlücke entdeckt: Das Seitencabrio |
|
| Autor: | T!nT! [ Sa 18. Apr 2009, 07:08 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Abwrackprämie |
würde dir das abwracken abraten,... du brauchst das gute stück ja noch,.. denk doch nur mal an deine schweissfüsse und dan deinen achselgeruch....
|
|
| Autor: | dichterdichter [ Sa 18. Apr 2009, 21:11 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Abwrackprämie |
stimmt der is fuer die schrottpesse zu schade denn die hat bei dem ja keine arbeit mehr der is ja schon gefaltet
|
|
| Autor: | LuCkEr [ Sa 18. Apr 2009, 23:37 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Abwrackprämie |
haha man ich biete dir 12.300 euro wennd mehr willst machts nix ich kaufs trotzdem |
|
| Autor: | smile*nixtreff* [ So 19. Apr 2009, 18:15 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Abwrackprämie |
loool den nimmt doch keine presse selbst die haben ihren stolz ^^
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|