| MFB - Muenchner Fragger Bude https://forum.team-mfb.com/ |
|
| Stop Motion https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=3637 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Lukin [ Di 14. Apr 2009, 20:21 ] |
| Betreff des Beitrags: | Stop Motion |
Sehr aufwändig: [youtube]rmkLlVzUBn4&e[/youtube] |
|
| Autor: | Blokkmonsta [ Mi 15. Apr 2009, 13:11 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Stop Motion |
ist schon cool gemacht |
|
| Autor: | MFB|ac|d^ [ Mi 15. Apr 2009, 13:25 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Stop Motion |
sehr viel zeit, sehr kreativ. echt genial!!!
|
|
| Autor: | p4rdoX [ Mi 15. Apr 2009, 17:40 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Stop Motion |
ich wunder mich immer woher die solche ideen haben! |
|
| Autor: | presswurst [ Mi 15. Apr 2009, 17:56 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Stop Motion |
Sehr sehr sehr geil!!^^ |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|