MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

Stop Motion
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=3637
Seite 1 von 1

Autor:  Lukin [ Di 14. Apr 2009, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Stop Motion

Sehr aufwändig:
[youtube]rmkLlVzUBn4&e[/youtube]

Autor:  Blokkmonsta [ Mi 15. Apr 2009, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stop Motion

ist schon cool gemacht :)

Autor:  MFB|ac|d^ [ Mi 15. Apr 2009, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stop Motion

sehr viel zeit, sehr kreativ.

echt genial!!! :oki2:

Autor:  p4rdoX [ Mi 15. Apr 2009, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stop Motion

ich wunder mich immer woher die solche ideen haben! :roll:

Autor:  presswurst [ Mi 15. Apr 2009, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stop Motion

Sehr sehr sehr geil!!^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/