MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

dummer hund
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=3008
Seite 1 von 1

Autor:  Chr1s [ Mi 4. Mär 2009, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  dummer hund


Autor:  counterplayer [ Mi 4. Mär 2009, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: dummer hund

ist wie du cross du läufst doch auch gegen die wand wenn du nix killst^^

Autor:  The Hoff [ Mi 4. Mär 2009, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: dummer hund

wie meiner ... der rennt auch immer beim schlafen, nur nicht vor wände ;)

Autor:  Donny [ Mi 4. Mär 2009, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: dummer hund

das ist Hotsauce seiner auf jeden :D :D :D

Autor:  DarthBane [ Mi 4. Mär 2009, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: dummer hund

Geht mir auch immer so, wenn ich zuviel Sprit drin hab :mgr:

Autor:  T!nT! [ Mi 4. Mär 2009, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: dummer hund

nur um mal ein paar von der spasswelle herunter zu holen,.
ds was man hier sieht ist bei gott nicht lustig !!!! :grrr:

dsa passiert wenn hunde albträume haben dann haben sie zukcungen, geben laute von sich oder wie in diesem fall "rennen" sie im liegen.
man darf die hunde in solchen situationen AUF KEINEN FALL aufwecken,.. der hund muss da durch so brutal das ganz auch klingt,...

das er gleich nach dem er aufwacht im damischen zustand gegen die wand läuft ist sicher auch nciht so ungefährlich !!!
also zollt auch den haustieren den nötigen respekt !! :nod: :oki:

Autor:  Chr1s [ Mi 4. Mär 2009, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: dummer hund

T!nT! hat geschrieben:
nur um mal ein paar von der spasswelle herunter zu holen,.
ds was man hier sieht ist bei gott nicht lustig !!!! :grrr:

dsa passiert wenn hunde albträume haben dann haben sie zukcungen, geben laute von sich oder wie in diesem fall "rennen" sie im liegen.
man darf die hunde in solchen situationen AUF KEINEN FALL aufwecken,.. der hund muss da durch so brutal das ganz auch klingt,...

das er gleich nach dem er aufwacht im damischen zustand gegen die wand läuft ist sicher auch nciht so ungefährlich !!!
also zollt auch den haustieren den nötigen respekt !! :nod: :oki:


wir haben wohl nen teirliebhaber hier :party:

Autor:  Blokkmonsta [ Mi 4. Mär 2009, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: dummer hund

hä hä wie geil0o :oki2: :oki2:

Autor:  p4rdoX [ Mi 4. Mär 2009, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: dummer hund

Meine Katze hatte auch oft Zuckungen während sie schlief. Und dann "säufzte" sie ab und zu :D

Autor:  Yoni [ Mi 4. Mär 2009, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: dummer hund

p4rdoX hat geschrieben:
Meine Katze hatte auch oft Zuckungen während sie schlief. Und dann "säufzte" sie ab und zu :D



deine Katze hat Sexträume????? :D

Autor:  LuCkEr [ Mi 4. Mär 2009, 23:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: dummer hund

das video ist weg ich wills au sehen^^

Autor:  Chr1s [ Do 5. Mär 2009, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: dummer hund

LuCkEr hat geschrieben:
das video ist weg ich wills au sehen^^


???
also bei mir isses noch da 8-)

Autor:  T!nT! [ Do 5. Mär 2009, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: dummer hund

MFB|Light hat geschrieben:
wir haben wohl nen teirliebhaber hier :party:



das hat gar nix damit zu tun aber das ist echt die warheit !!
erlebe sowas mal live,.... dann reden wir weiter. :nod:

Autor:  The Hoff [ Do 5. Mär 2009, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: dummer hund

nuja ... wir haben zwei Hunde und die schlafen ab und zu auch so ... meistens nach ausgedehnten Spaziergängen. Bin mir eigentlich sicher, dass die dann im Traum irgendwas hinterherjagen. Um Alpträume haben zu können, meine Meinung, muss man zwischen gut und böse unterscheiden können ... Wie gesagt Laienmeinung ;)

Autor:  T€$(|-| [ Do 5. Mär 2009, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: dummer hund

woah so ne blöde töle!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/