| MFB - Muenchner Fragger Bude https://forum.team-mfb.com/ |
|
| richtig gutes vid zu CS:S https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=2722 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Chr1s [ Di 17. Feb 2009, 10:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | richtig gutes vid zu CS:S |
richtig gut gemacht, im gegensatz zu vielen anderen |
|
| Autor: | Chr1s [ Di 17. Feb 2009, 10:09 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: richtig gutes vid zu CS:S |
[youtube]3sEEhssYqQo&feature[/youtube] auch gut gemacht, vor allem wenn sie anfangen gegen einen mast zu laufen oder über den hydrant stolpern, schaut echt geil aus
|
|
| Autor: | DarthBane [ Di 17. Feb 2009, 10:18 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: richtig gutes vid zu CS:S |
MFB|Light hat geschrieben: [youtube]3sEEhssYqQo&feature[/youtube] auch gut gemacht, vor allem wenn sie anfangen gegen einen mast zu laufen oder über den hydrant stolpern, schaut echt geil aus ![]() wirklich geil gemacht und lustig anzusehen....ABER dat is CSS son Sch... kann man doch net spielen. 1.6 is das wahre CS
|
|
| Autor: | Lorenzo von Matterhorn [ Di 17. Feb 2009, 11:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: richtig gutes vid zu CS:S |
für alle die es noch net kennen... [youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/x8jNfyTrY3w&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/x8jNfyTrY3w&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube] |
|
| Autor: | M4v3r1ck [ Di 17. Feb 2009, 13:55 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: richtig gutes vid zu CS:S |
das 1. video is von den frags gut, vom video an sich gehts so [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7flCEzgFsH8[/youtube] gab noch welche, hab ich aber leider alle net mehr, wegen formatierens. |
|
| Autor: | DarthBane [ Di 17. Feb 2009, 14:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: richtig gutes vid zu CS:S |
![]() ![]() scheiss public ![]() Der zweite Teil is auch
|
|
| Autor: | T!nT! [ Di 17. Feb 2009, 14:21 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: richtig gutes vid zu CS:S |
very nice,... gut gemacht !! |
|
| Autor: | Rudolf [ Di 17. Feb 2009, 15:52 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: richtig gutes vid zu CS:S |
also das erste video is echt geil gemacht, aber manches davon schreit ja geradzu nach aimbot... |
|
| Autor: | M4v3r1ck [ Di 17. Feb 2009, 16:06 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: richtig gutes vid zu CS:S |
muhaha wenne viel 5on5 zockst und gut bist, kommen früher oder später auch solche szenen vor |
|
| Autor: | Skillz [ Di 17. Feb 2009, 22:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: richtig gutes vid zu CS:S |
beim 1.video bin ich auch dabei^^könnt mich ab 2:04min sehn mit der Deagle auf inferno |
|
| Autor: | Kontempt Reflex [ Sa 7. Mär 2009, 20:36 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: richtig gutes vid zu CS:S |
das lustigste css vid. und naturlich UnKnown Moments teil 1-3 1.Teil [youtube]VucYWhRBrOc&feature=channel[/youtube] |
|
| Autor: | T€$(|-| [ Sa 7. Mär 2009, 22:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: richtig gutes vid zu CS:S |
krank...was der für headdies drückt mit der deagle! der hat doch an wie kann man denn bitte so spielen? klar manchmal hat er auch schwein, dass die gegner auch so blöd sind! stellen sich zu dritt hintereinander bei nuke! will ned wissen wie viele server den schon gebannt haben^^ aber das vid ist echt top!
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|