MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

richtig gutes vid zu CS:S
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=2722
Seite 1 von 1

Autor:  Chr1s [ Di 17. Feb 2009, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  richtig gutes vid zu CS:S

richtig gut gemacht, im gegensatz zu vielen anderen

Autor:  Chr1s [ Di 17. Feb 2009, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: richtig gutes vid zu CS:S

[youtube]3sEEhssYqQo&feature[/youtube]

auch gut gemacht, vor allem wenn sie anfangen gegen einen mast zu laufen oder über den hydrant stolpern, schaut echt geil aus :oki:

Autor:  DarthBane [ Di 17. Feb 2009, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: richtig gutes vid zu CS:S

MFB|Light hat geschrieben:
[youtube]3sEEhssYqQo&feature[/youtube]

auch gut gemacht, vor allem wenn sie anfangen gegen einen mast zu laufen oder über den hydrant stolpern, schaut echt geil aus :oki:


:rofl:
wirklich geil gemacht und lustig anzusehen....ABER dat is CSS :yuck: :cr: :shot2: :kotz: son Sch... kann man doch net spielen. 1.6 is das wahre CS :oki2: :yay: :rrr:

Autor:  Lorenzo von Matterhorn [ Di 17. Feb 2009, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: richtig gutes vid zu CS:S

für alle die es noch net kennen...

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/x8jNfyTrY3w&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/x8jNfyTrY3w&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Autor:  M4v3r1ck [ Di 17. Feb 2009, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: richtig gutes vid zu CS:S

das 1. video is von den frags gut, vom video an sich gehts so ;)


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7flCEzgFsH8[/youtube]


gab noch welche, hab ich aber leider alle net mehr, wegen formatierens.

Autor:  DarthBane [ Di 17. Feb 2009, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: richtig gutes vid zu CS:S

Bild
Bild
Bild

scheiss public :rrr:

Der zweite Teil is auch :rofl:

Autor:  T!nT! [ Di 17. Feb 2009, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: richtig gutes vid zu CS:S

very nice,... gut gemacht !!

Autor:  Rudolf [ Di 17. Feb 2009, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: richtig gutes vid zu CS:S

also das erste video is echt geil gemacht, aber manches davon schreit ja geradzu nach aimbot...

Autor:  M4v3r1ck [ Di 17. Feb 2009, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: richtig gutes vid zu CS:S

muhaha :D rudolf witz oder? :D
wenne viel 5on5 zockst und gut bist, kommen früher oder später auch solche szenen vor ;)

Autor:  Skillz [ Di 17. Feb 2009, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: richtig gutes vid zu CS:S

beim 1.video bin ich auch dabei^^könnt mich ab 2:04min sehn mit der Deagle auf inferno

Autor:  Kontempt Reflex [ Sa 7. Mär 2009, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: richtig gutes vid zu CS:S

das lustigste css vid. :lol:

und naturlich
UnKnown Moments teil 1-3
1.Teil
[youtube]VucYWhRBrOc&feature=channel[/youtube]

Autor:  T€$(|-| [ Sa 7. Mär 2009, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: richtig gutes vid zu CS:S

krank...was der für headdies drückt mit der deagle!
der hat doch an :D
wie kann man denn bitte so spielen?
klar manchmal hat er auch schwein, dass die gegner auch so blöd sind!
stellen sich zu dritt hintereinander bei nuke! :lol:
will ned wissen wie viele server den schon gebannt haben^^

aber das vid ist echt top! :oki:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/