MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

100m lauf
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=18545
Seite 1 von 1

Autor:  RealbasteR [ Sa 10. Nov 2012, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  100m lauf

http://www.foddy.net/Athletics.html

viel erfolg...haeng noch bei 2,7m :S

Autor:  Rolf [ Sa 10. Nov 2012, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 100m lauf

haha wie geil,
7,6 meter geschaft allerdings nur im spagat^^

Autor:  Rudolf [ Sa 10. Nov 2012, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 100m lauf

was für ein scheiß.... das ist total verbuggt...

3,2m

Autor:  GKT [ Sa 10. Nov 2012, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 100m lauf

Bin zu doof für das Spiel :D

Autor:  SMü [ Sa 10. Nov 2012, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 100m lauf

19,3m

Autor:  Bhop|ancients [ Sa 10. Nov 2012, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 100m lauf

Da kann ich Rudolf nur recht geben und so ein rotz ist auch noch im netz...

Autor:  iYzaC. [ Mo 12. Nov 2012, 01:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 100m lauf

ich glaube ich bin zu dumm dafür xD nur 1,4m geschafft XD

Autor:  merapi [ Mo 12. Nov 2012, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 100m lauf

GKT hat geschrieben:
Bin zu doof für das Spiel :D


dito :?

Autor:  Bomben Al [ Mo 12. Nov 2012, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 100m lauf

-0,1m.. checks überhaupt ned :D

Autor:  Lorenzo von Matterhorn [ Mo 12. Nov 2012, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 100m lauf

erinnert mich irgendwie an die gute alte commodore zeit wo der joystick noch saugknöpfe hatte
und man nach so nem rennen sich nen neuen kaufen musste weil ein teil immernoch auf der tischplatte
festgesaugt war,der andere teil lose in der hand baumelte mit samt kabeln..... :lol2: :rrr:

Autor:  Rolf [ Mo 12. Nov 2012, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 100m lauf

Bild

weis gar net was ihr habt bis zur ersten hürde hats bei mir geklappt dann bin ich gestolppert XD

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/