| MFB - Muenchner Fragger Bude https://forum.team-mfb.com/ |
|
| 100m lauf https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=18545 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | RealbasteR [ Sa 10. Nov 2012, 16:40 ] |
| Betreff des Beitrags: | 100m lauf |
http://www.foddy.net/Athletics.html viel erfolg...haeng noch bei 2,7m :S |
|
| Autor: | Rolf [ Sa 10. Nov 2012, 16:56 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 100m lauf |
haha wie geil, 7,6 meter geschaft allerdings nur im spagat^^ |
|
| Autor: | Rudolf [ Sa 10. Nov 2012, 18:52 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 100m lauf |
was für ein scheiß.... das ist total verbuggt... 3,2m |
|
| Autor: | GKT [ Sa 10. Nov 2012, 18:56 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 100m lauf |
Bin zu doof für das Spiel |
|
| Autor: | SMü [ Sa 10. Nov 2012, 19:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 100m lauf |
19,3m |
|
| Autor: | Bhop|ancients [ Sa 10. Nov 2012, 20:56 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 100m lauf |
Da kann ich Rudolf nur recht geben und so ein rotz ist auch noch im netz... |
|
| Autor: | iYzaC. [ Mo 12. Nov 2012, 01:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 100m lauf |
ich glaube ich bin zu dumm dafür xD nur 1,4m geschafft XD |
|
| Autor: | merapi [ Mo 12. Nov 2012, 15:04 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 100m lauf |
GKT hat geschrieben: Bin zu doof für das Spiel dito |
|
| Autor: | Bomben Al [ Mo 12. Nov 2012, 18:33 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 100m lauf |
-0,1m.. checks überhaupt ned |
|
| Autor: | Lorenzo von Matterhorn [ Mo 12. Nov 2012, 19:06 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 100m lauf |
erinnert mich irgendwie an die gute alte commodore zeit wo der joystick noch saugknöpfe hatte und man nach so nem rennen sich nen neuen kaufen musste weil ein teil immernoch auf der tischplatte festgesaugt war,der andere teil lose in der hand baumelte mit samt kabeln.....
|
|
| Autor: | Rolf [ Mo 12. Nov 2012, 20:55 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: 100m lauf |
![]() weis gar net was ihr habt bis zur ersten hürde hats bei mir geklappt dann bin ich gestolppert XD |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|