Autor |
Nachricht |
Pöwär Üschi
|
Betreff des Beitrags: wann merkt man, dass man zu viel aufm MFB zockt? Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 15:18 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Lieblingsmap: parthe beta
|
Sorry diesmal kein Video, sondern einfach mal eine Reallife storry Also war im Supermarkt was einkaufen und da viel ein Kleinkind dirket vor meine Füße hin. Was macht natürlich ein begeisterter MFBler? Das Kind aufheben? Eströsten? Nein, man summt ein fröhlichen "cucucucu macht der noob noob train" vor sich hin geht weiter .
_________________ Isch erscher misch net unn wenn isch veregg vor Zorn!
Was heißt “Orgasmus” auf HESSISCH?….Ferdisch!
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: wann merkt man, dass man zu viel aufm MFB zockt? Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 16:00 |
|
MFB Clanführung |
|
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6584 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Schlavinia hat geschrieben: Sorry diesmal kein Video, sondern einfach mal eine Reallife storry Also war im Supermarkt was einkaufen und da viel ein Kleinkind dirket vor meine Füße hin. Was macht natürlich ein begeisterter MFBler? Das Kind aufheben? Eströsten? Nein, man summt ein fröhlichen "cucucucu macht der noob noob train" vor sich hin geht weiter .
|
|
sebb
|
Betreff des Beitrags: Re: wann merkt man, dass man zu viel aufm MFB zockt? Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 18:58 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:02 Beiträge: 448 Wohnort: Zwickau
Lieblingsmap: Neuportbeach
|
Armes Kind ^^
Tolle uschi ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Pöwär Üschi
|
Betreff des Beitrags: Re: wann merkt man, dass man zu viel aufm MFB zockt? Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 19:30 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Lieblingsmap: parthe beta
|
Ich hoffe man merkt nicht dass ich irgendwie schadenfroh oder so bin XD
_________________ Isch erscher misch net unn wenn isch veregg vor Zorn!
Was heißt “Orgasmus” auf HESSISCH?….Ferdisch!
|
|
Nach oben |
|
|
Moere
|
Betreff des Beitrags: Re: wann merkt man, dass man zu viel aufm MFB zockt? Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 20:44 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 18:58 Beiträge: 132 Wohnort: Schwerte
|
Kaum
|
|
Dieken-Frost
|
Betreff des Beitrags: Re: wann merkt man, dass man zu viel aufm MFB zockt? Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 21:18 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 17:58 Beiträge: 290 Wohnort: Cloppenburg
Lieblingsmap: office
|
Muhahaha
Nach oben |
|
|
Garfield
|
Betreff des Beitrags: Re: wann merkt man, dass man zu viel aufm MFB zockt? Verfasst: Di 14. Aug 2012, 15:25 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 13:21 Beiträge: 726 Wohnort: Heddesheim
Lieblingsmap: Westwood, Dust2,
|
|
|