Autor |
Nachricht |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Die unendliche Geschichte!! Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 20:45 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
Früher im alten clan von mir hatten wir sowas auf unserer hp das gemacht. kam eigentlich immer gut an und man konnte teilweise nicht mehr schreiben vor lauter lachen. Zur erklärung.da ich der erste bin fängt die unendliche Geschichte auch bei mir an und geht ins unendliche.ich gebe den ersten satz vor.bei satzzeichenende zb . ! ? etc muss man die nächsten 3 wörter für den nächsten satz vorgeben!!!wichtig!! viel spass dann leg ich mal los
Als ich das erste mal auf MFB zocken kam,bekam ich so nen gefühl,ich glaub ich werd geil.Aber dann kam.........
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Die unendliche Geschichte!! Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 21:20 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Als ich das erste mal auf MFB zocken kam,bekam ich so nen gefühl,ich glaub ich werd geil.Aber dann kam.........
die Erleuchtung, im.....
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Die unendliche Geschichte!! Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 22:32 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
immernoch muss ich dir erklären das ein , kein satzzeichenende ist und du ausserdem noch 2 wörter vergessen hast.Trink mal weniger........
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Die unendliche Geschichte!! Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 22:46 |
|
MFB Forengott |
 |
|
die Erleuchtung, im Leben ist....
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Giftmischer
|
Betreff des Beitrags: Re: Die unendliche Geschichte!! Verfasst: Sa 11. Okt 2008, 09:45 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 19:54 Beiträge: 53 Wohnort: Wilhelmshaven
|
Aber dann kam.........der Giftmischer, und er war viel | geiler als ich...
_________________ Lieber einen Bauch vom trinken, als ein Puckel vom Arbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |