Autor |
Nachricht |
Gordon
|
Betreff des Beitrags: Auf den Hund gekommen Verfasst: Sa 6. Dez 2008, 19:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Auf den Hund gekommen Verfasst: Sa 6. Dez 2008, 19:57 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
gesehn hätte ic hes hier im forum noch nicht !
nur in ner doku serie,.... das isn gefaket ! hunde können nicht rechnen ! wenn man ganz genau hinschaut bemerkt man das die frau dem hund zeichen gibt ! das einzige was er beherrescht das er gleichmäßig die pfote bewegt und somit ist das dann möglich !!
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Gordon
|
Betreff des Beitrags: Re: Auf den Hund gekommen Verfasst: Sa 6. Dez 2008, 19:59 |
|
|
Mein ja auch vielmehr in der Hinsicht, das Menschen die das leckerli auch schon in der Schnute haben es vor Gier nich mehr schaffen es nicht runterzuschlingen  Ob Fake oder nit, ich find desn geilo 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Auf den Hund gekommen Verfasst: Sa 6. Dez 2008, 20:03 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
komm das schafft berti doch mit links 
|
 |
Gordon
|
Betreff des Beitrags: Re: Auf den Hund gekommen Verfasst: Sa 6. Dez 2008, 20:20 |
|
|
Na klar, Berti post sogar wenn ich ihn fotografiere  
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Auf den Hund gekommen Verfasst: Sa 6. Dez 2008, 20:26 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
hi berti schön das du da bist
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Auf den Hund gekommen Verfasst: So 7. Dez 2008, 06:56 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |