Autor |
Nachricht |
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Handbuch zum Verstehen der Frau Verfasst: Di 7. Jun 2011, 22:36 |
|
MFB Forenass |
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:13 Beiträge: 1113 Wohnort: Leimen
Lieblingsmap: WW :)
|
Hier sind Vol. 1 und Vol. 2 , "Das Handbuch Zum Besseren Verstehen von Frauen" Uploaded with ImageShack.usVolume 2 folgte einige Monate späterUploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von KaZuYa am Di 7. Jun 2011, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Lestat
|
Betreff des Beitrags: Re: Handbuch zum verstehen der Frau Verfasst: Di 7. Jun 2011, 22:39 |
|
Gast bei MFB |
|
Lieblingsmap: nightfever
|
ich werd mir auf jeden Fall Buch Buch 2 ins Regal stellen, ist weitaus handlicher und benutzerfreundlicher
|
|
Nach oben |
|
|
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Handbuch zum verstehen der Frau Verfasst: Di 7. Jun 2011, 23:02 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
kommt mal zu mir nach hause.da ist das buch viel zu dünne... naja sozialpädagoginn...jeden streit verlier ich mittlerweile freiwillig... btw cooles buch.liegt bei mir im garten helfen tuts aber trotzdem net....so far...
|
|
Nach oben |
|
|
Kayhan 17#
|
Betreff des Beitrags: Re: Handbuch zum verstehen der Frau Verfasst: Di 7. Jun 2011, 23:05 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Registriert: So 4. Apr 2010, 02:04 Beiträge: 137 Wohnort: Ulm (Erbach)
Lieblingsmap: de_dust2
|
Manno!
da haben es die Schwulen aber einfach in diesem fall.
MfG
|
|
Nach oben |
|
|
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Re: Handbuch zum verstehen der Frau Verfasst: Di 7. Jun 2011, 23:05 |
|
MFB Forenass |
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:13 Beiträge: 1113 Wohnort: Leimen
Lieblingsmap: WW :)
|
koelsche jeck hat geschrieben: kommt mal zu mir nach hause.da ist das buch viel zu dünne... naja sozialpädagoginn.. .jeden streit verlier ich mittlerweile freiwillig...btw cooles buch.liegt bei mir im garten helfen tuts aber trotzdem net....so far... das müssen wir aber jetzt mal ausdiskutieren.....Und deine negativen Schwingen hälst du bitte aus dem Gespräch raus.....
|
|
Nach oben |
|
|
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Handbuch zum verstehen der Frau Verfasst: Di 7. Jun 2011, 23:08 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
haha...kk sag nix mehr...das leben ist dicker als das erste kack buch...glaubs mir
|
|
Nach oben |
|
|
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Handbuch zum verstehen der Frau Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 00:43 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
koelsche jeck hat geschrieben: ...jeden streit verlier ich mittlerweile freiwillig...
Das kenn ich
|
|
Nach oben |
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Handbuch zum Verstehen der Frau Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 15:29 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
was ihr alle für probleme habt... kaum zu glauben, aber bin mitlerweile der meinung, dass es doch noch vernünftige frauen auf dieser welt gibt... der titel der bedienungsanleitung für meine freundin: "How to grill a steak the perfect way..."
|
|
Nach oben |
|
|