Autor |
Nachricht |
Schall und Rauch
|
Betreff des Beitrags: Auszug aus dem amerikanischen Buch "Disorder in the Court" Verfasst: Di 7. Sep 2010, 13:54 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:49 Beiträge: 577 Wohnort: Spelle
Lieblingsmap: de_villa
|
Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern.
F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen? A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor. F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie? A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr. F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot? A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.
> (das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)
F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen? A: Nein. F: Haben Sie den Blutdruck gemessen? A: Nein. F: Haben Sie die Atmung geprüft? A: Nein. F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten? A: Nein. F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor? A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand. F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können? A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.
> (diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung gekostet.)
_________________ Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!
|
|
Nach oben |
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Auszug aus dem amerikanischen Buch "Disorder in the Cour Verfasst: Di 7. Sep 2010, 15:00 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
|
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Auszug aus dem amerikanischen Buch "Disorder in the Cour Verfasst: Di 7. Sep 2010, 16:04 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
boah...wie alt isn das schon???
|
|
Nach oben |
|
|
lazooo
|
Betreff des Beitrags: Re: Auszug aus dem amerikanischen Buch "Disorder in the Cour Verfasst: Do 9. Sep 2010, 09:07 |
|
MFB Forumerkunder |
|
Lieblingsmap: de_pariah
|
|
Nach oben |
|
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Auszug aus dem amerikanischen Buch "Disorder in the Cour Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 18:12 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
saugut!
|
|