MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

männer
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=10&t=1037
Seite 1 von 1

Autor:  MFB|rei_Jr [ Di 18. Nov 2008, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  männer

wo er recht hat er recht :P

Autor:  The Hoff [ Di 18. Nov 2008, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: männer

sowas gehört gesetzlich bestraft :lol: kein bier im hause .... tzzzze :prost:

Autor:  MFB|Pitti [ Di 18. Nov 2008, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: männer

Das haben wir nun von der Emanzipation. Elementare Dinge gehen einfach unter. :mgr:

Autor:  Rudolf [ Mi 19. Nov 2008, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: männer

:oki2: :prost: :oki2: :prost: :oki2: :haha: :rofl: :prost: :oki2:

Autor:  Mr.OINK [ Do 29. Okt 2009, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: männer

:haha: :haha: :rofl: :rofl: :haha: :haha:
also das ist doch mal wirklich ne richtige tragödie ^^ :prost: :prost:

Autor:  Yoni [ Fr 30. Okt 2009, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: männer

man...die traurige Wahrheit :)

Autor:  presswurst [ Fr 30. Okt 2009, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: männer

Ahahahaha wie genial !!!
Oh man...der Arme...
Da tut mir richtig das Herz weh! ;(

Autor:  umgang [ Fr 30. Okt 2009, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: männer

ja,nicht schlecht :oki:

Autor:  .Fraiser. [ Fr 30. Okt 2009, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: männer

wie kan sowas geschehen :prost: :prost: :oki2: :prost: :prost: :oki2: :jump: :jump:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/