Betreff des Beitrags: Re: Mutter löscht Wow-Account des Sohnes die Folgen
Verfasst: Mi 30. Jun 2010, 20:38
MFB Forengott
Wie bescheuert kann man nur sein? Tastatur und Monitor in die Wände kloppen bis löcher drin sind? Der Typ hat echt Probleme und sollte mal zum Arzt gehen...
Verfasst: Mi 30. Jun 2010, 22:09
MFB Forengott
Das ist das beste Beispiel, dass Geld nicht glücklich macht sondern krank. In diesem Fall sogar sehr sehr krank!
Was bringen mir diese riesen Karren und das viele Geld, wenn ich aus Wut immer alles schnell kaputt mache. Die Wertschätzung der Sachen ist ja überhaupt nicht mehr gegeben. Für mich ist das einfach nur ein abschreckendes Beispiel, was Geld aus Menschen machen kann--->gleichgültige unglückliche verwöhnte Menschen, die kaum mehr glücklich zu machen sind!
Das ist das beste Beispiel, dass Geld nicht glücklich macht sondern krank. In diesem Fall sogar sehr sehr krank!
Was bringen mir diese riesen Karren und das viele Geld, wenn ich aus Wut immer alles schnell kaputt mache. Die Wertschätzung der Sachen ist ja überhaupt nicht mehr gegeben. Für mich ist das einfach nur ein abschreckendes Beispiel, was Geld aus Menschen machen kann--->gleichgültige unglückliche verwöhnte Menschen, die kaum mehr glücklich zu machen sind!
Verfasst: Mi 30. Jun 2010, 22:51
MFB Forengott
Bhop|ancients hat geschrieben:
Das gehört doch nicht alles dem kind sondern den Eltern die ja offensichtlich nicht krank sind aber der kleine hat nen schaden weg.
Die Eltern und vor allem der Vater hat auch nen Riss........wenn der Hund mal durchdreht, was bei dem Kind schnell passieren kann, dann kann das böse enden. Und der alte schickt den Hund auf ihn. Zudem würden gesunde Eltern so ein Kind sofort zum Psychologen bringen und vor allem keinen Computer mehr erlauben!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.