Autor |
Nachricht |
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 21:27 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:52 Beiträge: 1127 Wohnort: made in austria
Lieblingsmap: de_dust2
|
3 Schwule sitzen in der Badewanne. Einer hat gefurzt. Wer wars? Der ganz Hinten hat als einziger den Arsch frei
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze Verfasst: Sa 18. Aug 2012, 09:31 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O. Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt. Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?" Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"
|
|
Nach oben |
|
|
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze Verfasst: Sa 18. Aug 2012, 09:45 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Lieblingsmap: office,dolls
|
Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten?
Der Montag, da muss er gleich zwei Kalenderblätter abreißen.
Warum können Beamte nicht tanzen?
Weil es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte!
Warum haben viele Männer O-Beine? Unwichtiges wird meistens in Klammern gesetzt.
Ein Ehepaar liegt gemeinsam im Bett... Sie: "Es wäre schön, wenn Du geil wärst!" Er: "Es wäre geil, wenn Du schön wärst!"
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 09:37 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
Der Ehemann kommt früher nach Hause, seine Frau liegt nackt im Bett. Er freut sich und will nur noch rasch ins Bad. Dort trifft er einen nackten Mann. Er fragt empört: „Wer sind Sie denn!“ – „Ich bin der Kammerjäger und jage bei Ihnen die Motten!“ – „Aber Sie haben gar nichts an!“ – „Diese Mistviecher!“
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 09:41 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
Die Eltern finden im Zimmer des Sohnes ein Sadomaso-Heft. „Was sollen wir jetzt tun?“, fragt sie ihren Mann. „Ich glaube, es wäre besser, ihn nicht zu schlagen ...“
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze Verfasst: Do 23. Aug 2012, 00:37 |
|
MFB Forengott |
|
|
Packungsaufschriften:
Bescheuerter geht es nicht: 1. Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen". [Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu fönen!] 2. Auf einem Stück Seife der Firma Delial: "Anleitung: Wie normale Seife benutzen." [Ach...das ist ja eine Überraschung und wie geht das!?] 3. Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen." [Aber das ist "nur" ein Vorschlag!] 4. Auf Tiramisu von Tesco's (auf die "Unterseite" aufgedruckt): "Nicht umdrehen". [Ups, schon zu spät!] 5. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach dem Kochen heiß". [Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt.] 6. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln". [Aber das hätte doch Zeit gespart?] 7. Auf Boot's Hustenmedizin für "Kinder": "Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Autofahren oder Maschinen bedienen". [Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir doch nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten!] 8. Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen" [...nichts anderes haben wir gehofft!] 9. Auf einer japanischen Küchenmaschine: "Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen". [Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig geworden...] 10. Auf Nüssen von Sainsbury's: "Achtung: enthält Nüsse". [BLITZNACHRICHT!!!]
11. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: "Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen." [Was soll da noch schief gehen?] 12. Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: "Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen". [Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!]
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|
keines Herren Knecht
|
Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze Verfasst: Do 23. Aug 2012, 07:43 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Lieblingsmap: de_cbble
|
Pitti hat geschrieben: Packungsaufschriften:
Bescheuerter geht es nicht: 1. Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen". [Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu fönen!] 2. Auf einem Stück Seife der Firma Delial: "Anleitung: Wie normale Seife benutzen." [Ach...das ist ja eine Überraschung und wie geht das!?] 3. Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen." [Aber das ist "nur" ein Vorschlag!] 4. Auf Tiramisu von Tesco's (auf die "Unterseite" aufgedruckt): "Nicht umdrehen". [Ups, schon zu spät!] 5. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach dem Kochen heiß". [Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt.] 6. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln". [Aber das hätte doch Zeit gespart?] 7. Auf Boot's Hustenmedizin für "Kinder": "Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Autofahren oder Maschinen bedienen". [Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir doch nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten!] 8. Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen" [...nichts anderes haben wir gehofft!] 9. Auf einer japanischen Küchenmaschine: "Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen". [Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig geworden...] 10. Auf Nüssen von Sainsbury's: "Achtung: enthält Nüsse". [BLITZNACHRICHT!!!]
11. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: "Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen." [Was soll da noch schief gehen?] 12. Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: "Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen". [Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!] Da fällt mir nur eins zu ein:
|
|
Magnum
|
Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze Verfasst: Do 23. Aug 2012, 10:31 |
|
MFB Clanführung & Techniker |
|
Lieblingsmap: cs_militia
|
In Amerika funktioniert der Verbraucherschutz etwas anders als hier. Dort gehen Rechtsentscheidungen nicht von einem gesunden Menschenverstand aus. Firmen werden quasi dazu genötigt so etwas auf die Verpackung zu schreiben, um sich vor Klagen zu schützen...
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze Verfasst: Do 23. Aug 2012, 10:33 |
|
MFB Forengott |
|
|
Das ist wie mit dem Hund in der Microwelle, den eine Oma zum trocknen reingemacht hat.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 09:16 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
Zwei Freunde streiten sich sagt der eine: McDonalds hat angerufen deine Mutter ist in der Rutsche stecken geblieben.
Der andere: Nur weil deine Mutter vorgerutscht ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 09:22 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer ... ... werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer." "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, das man ihm 2 Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die kissen frühzeitig. Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast 2 Wünsche frei! Aber wähle gut." Sagt der Deutsche: "Ok, schon gewählt, als erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Holländer auf den Rücken."
|
|
Nach oben |
|
|
keines Herren Knecht
|
Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 09:49 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Lieblingsmap: de_cbble
|
Der Schiller!! hat geschrieben: Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer ... ... werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer." "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, das man ihm 2 Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die kissen frühzeitig. Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast 2 Wünsche frei! Aber wähle gut." Sagt der Deutsche: "Ok, schon gewählt, als erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Holländer auf den Rücken." Richtig so.
|
|
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 23:02 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze Verfasst: Sa 25. Aug 2012, 10:15 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
Typ..lernt in der disco ein mädel kennen...sie feiern und anschließend nimmt er sie mit nach hause...sie fangen an sich zu befummeln...kurz darauf verschwindet sie is bad...sie stellt fest das sie grad ihre tage bekommt...scheiße denkt sie ...wat nun...sie überlegt ...denkt sich :egal,der is so blau ...raft das net...sie treiben es wild ....am morgen erwacht er und sie is weg...er will aus bett steigen und sieht das viele blut ...erschreckt rennt er zum waffenschrank...zählt ...alle waffen da...erschossen hab sie net ...rennt in die küche ...zählt alle messer durch...alle da...zerstückelt hab ich sie auch net...als er ins bad ging...schaut er in den spiegel...omg ich hab sie gefressen
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze Verfasst: So 26. Aug 2012, 10:12 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
Eine Quizfrage für alle:
An einem Baum sind 10 Apfel dann hole ich mir einen runter Wie viele Äpfel hängen noch?
wer weiss es?
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze Verfasst: So 26. Aug 2012, 10:43 |
|
MFB Forengott |
|
|
Immer noch 10.
|
|
Nach oben |
|
|
Xajorkith
|
Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze Verfasst: So 26. Aug 2012, 11:13 |
|
MFB Forenass |
|
|
Lieblingsmap: de_Nudeln
|
Ich möchte nicht wissen was dann noch am Baum hängt wenn er sich davor einen runter holt...
_________________ Handtaschen selber designen auf www.meandmarta.com
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze Verfasst: So 26. Aug 2012, 13:27 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Xajorkith
|
Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze Verfasst: So 26. Aug 2012, 16:18 |
|
MFB Forenass |
|
|
Lieblingsmap: de_Nudeln
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 08:47 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|