| Autor |
Nachricht |
|
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Mal was für RICHTIGE Männer Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 13:07 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Woldo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was für RICHTIGE Männer Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 13:40 |
|
| MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:30 Beiträge: 1116 Wohnort: Suhl (Thüringen)
Lieblingsmap: contra
|
|
 |
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was für RICHTIGE Männer Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 14:02 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was für RICHTIGE Männer Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 14:19 |
|
| MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
| Nach oben |
|
 |
|
keines Herren Knecht
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was für RICHTIGE Männer Verfasst: Di 23. Mär 2010, 17:37 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Lieblingsmap: de_cbble
|
Bissel zuviel Sprit:D Hab ich auch schon mal miterlebt sowas.  Da wurd wirklich nen riessssennn Berg Holz gestapelt, zu Ostern.Nen Osterfeuer halt.Das Teil im Video ist NICHTS dagegen. Da war alles dabei..Schränke, Stühle, Tische, Paletten etc. pp., alles Kram welcher sonst aufm Spermüll landen würde. Verbrennungsort war nen altes Maisfeld, wo schon seit 10 Jahren nichts mehr wuchs. Auf jeden Fall haben die da auch zuvieeeel Benzin drüber gekippt (die mussten mit ner Leiter hochsteigen.  ) , dann halt auch ne Spur gelegt aus Benzin...und angezündet als es dunkel wurde. Wir standen mit 4 Mann ca. 10 Meter entfernt, insgesamt waren knapp 30 Leute da, die sich das anschauen wollten.....kurz nach dem anzünden gabs nen riesen Knall und direkt vor unseren Füßen ist nen brennender Schrank gelandet^^ Wie nen Meteor vor uns eingeschlagen.  *schock* War aber geil  Die hälfte vom Haufen war verteilt auf dem Maisfeld.  Der Rest fackelte brav auf dem Haufen vor sich hin, wurd halt nur die "Kruste" abgesprengt. Nur zu empfehlen, sollte jeder mal Live erlebt haben. 
|
 |
|
Rainer Zufall
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was für RICHTIGE Männer Verfasst: Di 23. Mär 2010, 17:46 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 13:56 Beiträge: 119 Wohnort: Schrobenhausen
Lieblingsmap: Box
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sony
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was für RICHTIGE Männer Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 00:18 |
|
| MFB Forenass |
 |
|
omg kann von glueck sagen das da nichts weiter passiert ist 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was für RICHTIGE Männer Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 11:50 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
|
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was für RICHTIGE Männer Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 12:06 |
|
| MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
männlich !! 
|
 |
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was für RICHTIGE Männer Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 12:31 |
|
| MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6588 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
MFB|Finn hat geschrieben: wir sind im brandschutz tätig nicht für die psychiatrie 
|
 |
|
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was für RICHTIGE Männer Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 12:41 |
|
| MFB Forengott |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was für RICHTIGE Männer Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 12:58 |
|
| MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
benni wer so blöd is un in dem loch drinne stehn bleibt is doch selbst schuld  :D
|
 |
|
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was für RICHTIGE Männer Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 14:47 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
MFB|Benbo hat geschrieben: Wieso hast "du" dann noch Augenbrauen??Tauchermaske auf? 

und Gott ist doch ein Mann,sonst würde "Sie" mit uns reden
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mithrandir7982
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was für RICHTIGE Männer Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 19:09 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 20. Mai 2010, 17:50 Beiträge: 198 Wohnort: Biberach
|
|
leute leute leute, sowas hab ich auch mal gesehen nur nicht so glimpflich
arbeitskollege durfte fast mit dem katastrophenscutz antanzen
25 verletzte
davon 2 mittlere
hatten alle wahnsinniges glück
_________________ From there to here, from here to there, funny things are everywhere... If you never did, you should. These things are fun and fun is good.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mizi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was für RICHTIGE Männer Verfasst: Mo 31. Mai 2010, 14:30 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 20:55 Beiträge: 661 Wohnort: Heddesheim
Lieblingsmap: Westwood
|
|
Sah schon übel aus!
_________________ Anschleichen...Fauchen...Kratzen...Weg...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was für RICHTIGE Männer Verfasst: So 6. Jun 2010, 23:12 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
|
Mizi hat geschrieben: Sah schon übel aus! ihr habt doch alle keinen HUMOR 
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Mal was für RICHTIGE Männer Verfasst: So 6. Jun 2010, 23:44 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: MFB|Finn hat geschrieben: wir sind im brandschutz tätig nicht für die psychiatrie  ist alles ne sache von ner guten beratung 
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
| Nach oben |
|
 |