| Autor |
Nachricht |
|
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: Dinge die ihr in Counter Strike immer wieder macht.. Verfasst: Di 18. Mai 2010, 19:28 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Dinge die ihr in Counter Strike immer wieder macht.. Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 18:27 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
|
xxtens: Schnell aus der Deckung, schnell in die Deckung, schnell aus der Deckung, schnell in die Deckung, Schnell aus der Deckung, schnell in die ... den Mitspieler ...
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
KakadU
|
Betreff des Beitrags: Re: Dinge die ihr in Counter Strike immer wieder macht.. Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 22:55 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
|
teammates die blocken abschießen, geht aber nur wenn ff on ist. also nicht bei euch 
_________________ blaualge rotalge alle sind sie tot [version 9.02| prog{r}aming on linux basis, made by blaualge ©2009] gruß an alle, war ne geile zeit damals
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Dinge die ihr in Counter Strike immer wieder macht.. Verfasst: So 23. Mai 2010, 10:28 |
|
| MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Dinge die ihr in Counter Strike immer wieder macht.. Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 23:13 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
|
- Messer ziehen sobald ich einen Rücken seh...
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mithrandir7982
|
Betreff des Beitrags: Re: Dinge die ihr in Counter Strike immer wieder macht.. Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 23:15 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 20. Mai 2010, 17:50 Beiträge: 198 Wohnort: Biberach
|
Head's von andern abfangen 
_________________ From there to here, from here to there, funny things are everywhere... If you never did, you should. These things are fun and fun is good.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
keines Herren Knecht
|
Betreff des Beitrags: Re: Dinge die ihr in Counter Strike immer wieder macht.. Verfasst: Di 25. Mai 2010, 01:04 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Lieblingsmap: de_cbble
|
Brunftzeit hat geschrieben: - Messer ziehen sobald ich einen Rücken seh...  dito^^und im letzten Moment drehen se sich dann doch noch um 
|
 |
|
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Dinge die ihr in Counter Strike immer wieder macht.. Verfasst: Di 25. Mai 2010, 19:18 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
Mit Team rushen obwohl ich weiß das ich vor lauter Teamflashes noch nichtmal sehe wo ich hinlaufe 

und Gott ist doch ein Mann,sonst würde "Sie" mit uns reden
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mizi
|
Betreff des Beitrags: Re: Dinge die ihr in Counter Strike immer wieder macht.. Verfasst: Mo 31. Mai 2010, 14:21 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 20:55 Beiträge: 661 Wohnort: Heddesheim
Lieblingsmap: Westwood
|
_________________ Anschleichen...Fauchen...Kratzen...Weg...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Pazifistin
|
Betreff des Beitrags: Re: Dinge die ihr in Counter Strike immer wieder macht.. Verfasst: Mo 31. Mai 2010, 16:12 |
|
| MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 10:42 Beiträge: 698 Wohnort: Ingolstadt
Lieblingsmap: ww
|
ich habe den zwang alle in die luft zu sprengen, was natürlich nicht immer funzt! aber hauptsache ich habe sie geworfen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tünnes
|
Betreff des Beitrags: Re: Dinge die ihr in Counter Strike immer wieder macht.. Verfasst: Mi 2. Jun 2010, 13:33 |
|
| MFB Forumerkunder |
 |
Lieblingsmap: cbble und office
|
presswurst hat geschrieben: 8. Ausversehen rechte Maustaste drücken und während nem Geballer den Schalldämpfer bei der M4 draufmachen... traurig, aber wahr... das ist mir auch schon desöfteren passiert kommt aber witzig, wenn der gegenüber keine muni mehr hat und reloaden muss, dann kann man ihn leise abknallen und sich en ast ablachen... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wHiTe.fOxx
|
Betreff des Beitrags: Re: Dinge die ihr in Counter Strike immer wieder macht.. Verfasst: Mi 2. Jun 2010, 19:16 |
|
| MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Di 27. Apr 2010, 17:40 Beiträge: 62 Wohnort: zuhause
Lieblingsmap: de_Blue
|
fRenZ!c hat geschrieben: .. und die einfach nur nerven.
-Nachladen obwohl ich nur 1 schuss abgegeben habe(waffe muss immer voll sein)
dann kommt natürlich nen Gegner um die Ecke.. genau das gleiche... 
|
 |
|
Eliteflop
|
Betreff des Beitrags: Re: Dinge die ihr in Counter Strike immer wieder macht.. Verfasst: Mi 2. Jun 2010, 20:36 |
|
| MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:45 Beiträge: 143 Wohnort: Kuchen
Lieblingsmap: Pira
|
|
zu 95 % nackig spielen oder mit wenig an. So zum bleistift.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

|
|
| Nach oben |
|
 |