Klein Tommy rennt zu seinem Vater und fragt aufgeregt:
"Papi,papi, duuu sag mal, was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?!
Ich soll da nämlich was für die Schule machen."
Sagt der Vater:
"Das ist ganz einfach Tommy. Pass auf, du gehst zu deiner großen Schwester und fragst sie, ob sie für eine Millionen € mit Brad Pitt schlafen würde!"
Tommy macht sich auf den Weg zu seiner Schwester und fragt sie halt was Papi ihm gesagt hat, sie darauf: "Selbstverständlich, der ist ja sooo geil etc. etc."
Tommy läuft zurück zu seinem Vater, dieser sagt dann nachdem Tommy ihm die Antwort seiner Schwester gesagt hat :"So und nun gehst du zu Mama und fragst sie dasselbe."
Also geht Tommy zu seiner Mutter und fragt sie halt, sie darauf:"Mhmm was für ein Mann, keine Frage, ich würde, sofort!" Daraufhin rennt Tommy wieder zu seinem Papa zurück und verkündet ihm die Antwort seiner Mutter:"Okay Tommy und nun gehst du noch zu deinem großen Bruder und fragst ihn wieder dasselbe!" Wie befohlen, geht Tommy zu seinem Bruder und fragt ihn, er darauf: Mhmm...naja eine Millionen sind sehr viel Geld. Für die Summe würde ich es tun."
Zurück bei seinem Vater, erzählt Tommy ihm die Antwort seines Bruders und fragt:"Und was ist nun der Unterschied zwischen Theory und Praxis?"
Sein Vater:"Also, hör zu. Theoretisch haben wir 3 Millionäre in der Familie, praktisch allerdings sind es 2 Schlampen und eine Schwuchtel."
Jaa, isn bissel lang geworden, ich find den aber geil.