Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 17:30


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 21:52 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08
Beiträge: 1791
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
Um keine Antwort verlegen dieser SMü ;-P (und das ohne rot zuwerden)

_________________
___473___
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 10:33 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:19
Beiträge: 3783
Lieblingsmap: t_point
SMü hat geschrieben:
...ich kann morgen keine Kopfschmerzen brauchen beim arbeiten...


ich dache kinderarbeit sei auch in deutschland verboten :agree: :finger2: :lala:

_________________
"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 17:57 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Aug 2009, 14:18
Beiträge: 3633
T!nT! hat geschrieben:
SMü hat geschrieben:
...ich kann morgen keine Kopfschmerzen brauchen beim arbeiten...


ich dache kinderarbeit sei auch in deutschland verboten :agree: :finger2: :lala:


dafür T!nT! Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 16:34 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:36
Beiträge: 295
Wohnort: DRESDEN !
Lieblingsmap: all@mfb
wern smü aufm kopp kloppt bekommts mit mir zu tun, das darf nur ich ! ^^ :punch:
in diesem sinne, lassen wir die katze sprechen !
Bild

_________________
Fehler in meinen Postings sind absichtlich und dienen der allgemeinen Belustigung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: naja war T!nT! ide habe ich über setst!!
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 00:04 
MFB Admin
MFB Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25
Beiträge: 2315
Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
da thema ist ja mal wieder durch

Bild

_________________
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de