Autor
Nachricht
presswurst
Betreff des Beitrags: Sack länger wie Schwanz...^^
Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 18:16
MFB Forenass
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54Beiträge: 1355Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
Zuuu geil die TS Aufnahme...ich hab mich nichmehr gekriegt vor Lachen!!
Die 10Minuten sinds auf jedenfall wert!
:D:DD::DD
VIDEO
_________________
Nach oben
SMü
Betreff des Beitrags: Re: Sack länger wie Schwanz...^^
Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 18:39
MFB Forengott
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 14:18Beiträge: 3633
so ne grütze... aber deshalb GEIL
Nach oben
redbull
Betreff des Beitrags: Re: Sack länger wie Schwanz...^^
Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 19:03
MFB Forengott
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08Beiträge: 1791Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
_________________ ___473___Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
Nach oben
presswurst
Betreff des Beitrags: Re: Sack länger wie Schwanz...^^
Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 19:47
MFB Forenass
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54Beiträge: 1355Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
oh man ich bin nurnoch am lachne xDD das macht mich sooo fertig!! aber der typ kann des au so genial erzählen !! OSCAR NOMINIERUNG HAHAHA^^
_________________
Nach oben
KaZuYa
Betreff des Beitrags: Re: Sack länger wie Schwanz...^^
Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 21:20
MFB Forenass
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:13Beiträge: 1113Wohnort: Leimen
Lieblingsmap: WW :)
rofl. der is doch Stammkunde beim Urologen
Nach oben
Samy
Betreff des Beitrags: Re: Sack länger wie Schwanz...^^
Verfasst: Di 6. Okt 2009, 12:30
MFB Forumfreund
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:56Beiträge: 279Wohnort: Bodensee
Lieblingsmap: de_nuke
Nach oben
.Fraiser.
Betreff des Beitrags: Re: Sack länger wie Schwanz...^^
Verfasst: Di 6. Okt 2009, 14:32
MFB Forumkenner
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:08Beiträge: 375
Lieblingsmap: de_dolls
Nach oben
Locke
Betreff des Beitrags: Re: Sack länger wie Schwanz...^^
Verfasst: Di 6. Okt 2009, 18:05
MFB Forumprofi
Registriert: So 9. Nov 2008, 17:56Beiträge: 717Wohnort: NBG
Lieblingsmap: de_azze
Nach oben
presswurst
Betreff des Beitrags: Re: Sack länger wie Schwanz...^^
Verfasst: Di 6. Okt 2009, 19:51
MFB Forenass
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54Beiträge: 1355Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
heute wieder 3ma reingezogen un lach immernoch tränen...ich glaub ich sollt ma zum doc...xD
_________________
Nach oben
Hecke
Betreff des Beitrags: Re: Sack länger wie Schwanz...^^
Verfasst: Do 8. Okt 2009, 10:35
MFB Admin
Registriert: So 9. Nov 2008, 12:11Beiträge: 453Wohnort: Germering bei München
Lieblingsmap: de_dolls, cs_lima_v2
Nim ne Täschenlämp und leuchte durch deinen Sack durch lol
Könnt mich totlachen echt
_________________ Du willst Schmetterlinge im Bauch ? .. Dann steck dir Raupen in den Arsch
Nach oben
Itchie
Betreff des Beitrags: Re: Sack länger wie Schwanz...^^
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 22:52
MFB Forengott
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 22:14Beiträge: 1624
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
_________________
Nach oben
presswurst
Betreff des Beitrags: Re: Sack länger wie Schwanz...^^
Verfasst: So 11. Okt 2009, 09:59
MFB Forenass
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54Beiträge: 1355Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
_________________
Nach oben
Shifty
Betreff des Beitrags: Re: Sack länger wie Schwanz...^^
Verfasst: So 11. Okt 2009, 19:21
MFB Forumprofi
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09Beiträge: 986Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
_________________
Nach oben
Tutti
Betreff des Beitrags: Re: Sack länger wie Schwanz...^^
Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 18:03
MFB Forumfreund
Registriert: Do 9. Okt 2008, 18:23Beiträge: 221
selten so gelacht
_________________
Nach oben
presswurst
Betreff des Beitrags: Re: Sack länger wie Schwanz...^^
Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 17:00
MFB Forenass
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54Beiträge: 1355Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
freut mich
_________________
Nach oben