Autor |
Nachricht |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Ein unvergesslicher Tag! Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 17:06 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Da war der Trauzeuge mit den Gedanken und seinen Augen nicht bei der Sache: >>>Lachen<<<
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein unvergesslicher Tag! Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 17:58 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein unvergesslicher Tag! Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 18:01 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
na wenn da nicht die hochzeit ins wasser gefallen ist 
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein unvergesslicher Tag! Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 19:41 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
lol, na ich möcht nicht in der haut des bräutigam stecken 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein unvergesslicher Tag! Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 19:48 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
ich krieg mich nicht mehr ein. bin am We bei einer Hochzeit und stell mir grad DAS Hochzeitspaar da vor. Hoffe wird alles gut gehen bei denen, denn die heiraten auf ner Insel und da ist Wasser in der Nähe. 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein unvergesslicher Tag! Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 22:06 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
lol so ein tollpatsch
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein unvergesslicher Tag! Verfasst: Di 14. Okt 2008, 03:00 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
MFB|ac|d^ hat geschrieben: ich krieg mich nicht mehr ein. bin am We bei einer Hochzeit und stell mir grad DAS Hochzeitspaar da vor. Hoffe wird alles gut gehen bei denen, denn die heiraten auf ner Insel und da ist Wasser in der Nähe.  [ Zitat: --> Beamer vor der Hochzeit aufbauen --> das Video ALLEN vorspielen --> zum Trautzeugen hingehen...tief in die Augen schauen und mit eiskalter Stimme sagen "DENK NICHT MAL DRAN!!!"rofl
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein unvergesslicher Tag! Verfasst: Di 14. Okt 2008, 05:27 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
Yoni hat geschrieben: MFB|ac|d^ hat geschrieben: ich krieg mich nicht mehr ein. bin am We bei einer Hochzeit und stell mir grad DAS Hochzeitspaar da vor. Hoffe wird alles gut gehen bei denen, denn die heiraten auf ner Insel und da ist Wasser in der Nähe.  [ Zitat: --> Beamer vor der Hochzeit aufbauen --> das Video ALLEN vorspielen --> zum Trautzeugen hingehen...tief in die Augen schauen und mit eiskalter Stimme sagen "DENK NICHT MAL DRAN!!!"rofl he, das is aber sicher die voll geile aktion,.. ob da noch das "JA"-wort alles topen kann? sehr fraglich? 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |