Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:52


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 33 von 33   [ 646 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 02:48 
MFB Forengott
MFB Forengott

Registriert: Di 7. Okt 2008, 10:01
Beiträge: 17263
Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar.
Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink.
Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er ...den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?"
In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin:
"Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass Sie 5 Dinge wissen sollten:
1. Die Barfrau ist eine Blondine.
2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine.
3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate.
4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
5. Die Frau zu Ihrer Rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.
Nun denken Sie ernsthaft nach, mein Herr.
Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?"
Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf und sagt:
"Neeee;... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muss....... "

_________________
Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 11:39 
MFB Forenass
MFB Forenass
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:52
Beiträge: 1127
Wohnort: made in austria
Lieblingsmap: de_dust2
Eine Maus ist scharf wie Nachbars Fiffi. Weit und breit nichts zum dengeln. Sie läuft über die Wiese und trifft einen Hasen. "Du, Hase, ich möcht dich gern vernaschen!" Der Hase denkt: die ist doch nicht ganz dicht und läuft einfach weiter. Danach trifft sie eine Kuh. "Du, Kuh, ich möcht dich gern vernaschen!" Die Kuh schaut mitleidig nach unten und sagt: "Heute nicht." Die Maus läuft weiter und kommt in den Zoo wo sie einen Elephanten trifft: "Du Elephant bitte hilf mir, ich muss ganz dringend mein Rohr verlegen." Der Elephant schaut sich die Maus an und denkt: Na, groß was anstellen kann das kleine Ding doch nicht und sagt: "OK, komm hoch und versuch dein Glück." Wie die Maus gerade am arbeiten ist sticht eine Biene den Elephanten in den Rüssel und der Elephant brüllt und hüpft fürchterlich umher. Schreit die kleine Maus vom Hinterteil des Elephanten: "Ja, ja! Geniess es, du Schlampe!"

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;-)



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 10:26 
MFB Forenass
MFB Forenass
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:52
Beiträge: 1127
Wohnort: made in austria
Lieblingsmap: de_dust2
Wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen daraus und schreiben GOOD YEAR drauf!

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;-)



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2018, 22:31 
Gast bei MFB
Gast bei MFB
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mär 2018, 11:42
Beiträge: 2
Wohnort: Homberg
Aufklarung nach neuestem Wissensstand: „Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?“

„Na gut mein Sohn, irgendwann hatten wir dieses Gesprach fuhren mussen:
Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennengelernt. Spater haben der Papa und die Mama sich in einem Cybercafe getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar Downloads von Papas Memorystick machen wollen. Als der Papa dann fertig fur das Uploaden war, merkten wir plotzlich, dass wir keine Firewall installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um Cancel oder Escape zu drucken und die Meldung ‚Wollen Sie wirklich uploaden?‘ hatten wir in den Optionen unter Einstellungen schon am Anfang geloscht. Mamas Virenscanner war schon langer nicht upgedated und kannte sich mit Papas Blaster-Wurm nicht so recht aus.
Wir druckten die Entertaste und Mama bekam die Meldung: ‚Geschatzte Downloadzeit 9 Monate.‘“

_________________
Verändere Deine Gedanken und Du veränderst Deine Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2018, 17:05 
MFB Forenass
MFB Forenass
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:52
Beiträge: 1127
Wohnort: made in austria
Lieblingsmap: de_dust2
_________
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?" "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen." "Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer. Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde." Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;-)



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zeigt her eure Witze
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2021, 19:32 
Gast bei MFB
Gast bei MFB
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Aug 2021, 22:25
Beiträge: 12
:rofl: das Beste :haha:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 33 von 33   [ 646 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de