Lieblingsmap: cs_militia
Disclaimer: Das mag nicht für jeden lustig sein. Ggf. sogar abstoßend. In jedem Fall ist es Bullshit (Ich habe selbst nur das erste Video geschafft, bevor ich das nicht mehr schauen konnte.) Bitte wenn ihr keine 21 oder älter als 72 Jahre seid, die Videos nicht schauen You have been warned
was für einen stuss der da von sich gibt ist unglaublich...
Jedes mal wenn er sagt " So einfach ist das" hat er glaube ich selber keine Ahnung, was er da grad gesagt hat. Naja aber für unwissende hört sich das natürlich alles schlüssig und sinnvoll an.
"Der Zellkern ist gleich strahlender Energie. Wie schwarze Sonnen..."
Naja lustig finde ich die ganze Sache trotzdem nicht, dass solches Gedankengut auch noch Hörer findet.
wuahahaha...ich hab ja generell was gegen drecks nazipack
aber das video is so dermaszen bescheuert und geil. selbst wenn's ne verarsche sein sollte, spiegelt es gut die wissensbandbreite, die leichtglaeubigkeit und begeisterungsfaehigkeit dieser idioten wieder.
am besten fand ich bisher, dass die "reichsdeutschen" mit nicola tesla (ob die wissen, dass der kein reichsdeutscher war?..omfg) zum erdnahesten planeten pluto geflogen sind...fuer 5mrd kilometer 5h und wieder zurueck.
wenn's nich den nazihintergrund haette, dann waer das allerbeste abendunterhaltung, vll. sogar passend fuer kabarett
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.