Lieblingsmap: de_dust2
Barrack Obama auf Irland-Reise
Die Eskorte verlässt das Gelände auf die Straße, zuerst kommt ein normaler BMW, der schon ein bisschen aufsetzt, dann kommt Obamas dick gepanzerte Stretch-Limo, welche ... --> seht selbst -->
edit moep
für die Security-Leute im Auto selber war es im ersten Augenblick bestimmt ersma ein kräftiger Adrenalin-Schock, da sie nicht wussten, was passiert ist.
_________________ don't call me schnitzel - nein ich werde nich gegessen, auch nich mit paprikasoße oder pommes denn ich stehe unter strengem artenschutz
Lieblingsmap: de_dust2
"You can take the president out of America...but you can't take the American out of the president."
alle schreien erst "YEEEEAAAAAH" ---- auto setzt auf ---- "OOOOHHHHH"
_________________ don't call me schnitzel - nein ich werde nich gegessen, auch nich mit paprikasoße oder pommes denn ich stehe unter strengem artenschutz
Wieviel Angst muss man haben um sich in so ein Auto zu setzen und das für nötig zu halten? Schon alleine so eine Tür wiegt doch mindestens 250kg und mehr... Das Ding kannste doch in einem Minenfeld parken und mit Raketen beschiesen, ohne das was passiert.
Umweltfreundlich ist es auch... Verbrauch nur 1Liter Diesel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.